Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz
Mein Renegade:
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Pflaume1979 schrieb:
Wofür ist im Bordcomputer die Meldung keine gespeicherten Nachrichten, hat das damit auch was zu tun?
Mein Compass: Jeep Compass MY19, Night Eagle Edition, 140 PS Schalter, 8,4" Uconnect mit Alpine Soundsystem, Winterpaket, Keyless go, Teil(kunst)leder, 18"
Wobo21 schrieb:
Für WhatsApp habe ich kein Icon.
Kann man das oder auch weitere Apps irgendwie hinzufügen?
Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 Diesel-PS, Pearl White mit foliertem Dach, AHK ......und jetzt mit ohne Spider
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Wobo21 schrieb:
Für WhatsApp habe ich kein Icon.
Kann man das oder auch weitere Apps irgendwie hinzufügen?
Bei WhatsApp z.b. kann ich mir zwar neue Nachrichten vorlesen lassen und auch antworten aber kann man auch Nachrichten verfassen ohne das ich zuvor eine Nachricht erhalten habe?
Darstellung auch in Textform auf dem Display möglich?
Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15
Mein Cherokee: Cherokee MY19 Limited - 2.2 MuliJet Active Drive I, Luxus-Paket, Winter Paket
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Wobo21 schrieb:
Ich habe schon vier Kabel verwendet wovon 2 Original Samsung sind.
Gestern z.b. ging AA, aber sobald man das Handy mit Kabel in die Hand nimmt ist teilweise die Verbindung weg.
Wenn AA, geht kann man aber hin und wieder bei Spotify keine Lieder mit den Lenkradtasten weiter drücken.
Mein Compass: MY19, 170PS 1.4 mit allen optionen
Syrupy schrieb:
Das klingt entweder nach defekten Kabeln oder nach einer defekten Buchse am Handy.Wobo21 schrieb:
Ich habe schon vier Kabel verwendet wovon 2 Original Samsung sind.
Gestern z.b. ging AA, aber sobald man das Handy mit Kabel in die Hand nimmt ist teilweise die Verbindung weg.
Wenn AA, geht kann man aber hin und wieder bei Spotify keine Lieder mit den Lenkradtasten weiter drücken.
Versuche doch mal, falls du ein anderes Gerät greifbar hast, ein anderes Gerät.
Die YouTube Music App ist der "Nachfolger " von Play Musik, man braucht also ein Abo um die App zu nutzen. Wenn man ein Play Musik Abo hat besitzt man automatisch auch ein YouTube Music Abo.
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Wobo21 schrieb:
Heute hat AA bei jeder Fahrt einwandfrei funktioniert.Beim nächsten Aussetzer werde ich es mal mit meinem Firmenhandy versuchen. So kann eine defekte Buchse ausgeschlossen werden.
Danke für die Info zu YT Music.
10€/Monat ist mir das aber nicht Wert, da es ja noch kostenlose Alternativen gibt.
Mein Grand Cherokee: Jeep Grand Cherokee Trailhawk 3.0 CRD MY2018 Redline
wuesten_fuchs schrieb:
Empfehlung: nimm ein etwas älteres Android-Telefon (2 -3 Jahre) und hol Dir eine 2. SIM-Karte zum Vertrag (gibt es oft kostenlos, abgesehen von 1x-Gebühr) und deponiere das Telefon permanent in der Ablage statt ständig an- und abzustöpseln.Wobo21 schrieb:
Heute hat AA bei jeder Fahrt einwandfrei funktioniert.Beim nächsten Aussetzer werde ich es mal mit meinem Firmenhandy versuchen. So kann eine defekte Buchse ausgeschlossen werden.
Danke für die Info zu YT Music.
10€/Monat ist mir das aber nicht Wert, da es ja noch kostenlose Alternativen gibt.
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Wobo21 schrieb:
Was mich daran stören würde, das der Verlauf von Gesprächen oder WhatsApp Nachrichten etc. an meinem eigentlichen Smartphone dann nicht mehr stimmen würde oder habe ich da einen Denkfehler?wuesten_fuchs schrieb:
Empfehlung: nimm ein etwas älteres Android-Telefon (2 -3 Jahre) und hol Dir eine 2. SIM-Karte zum Vertrag (gibt es oft kostenlos, abgesehen von 1x-Gebühr) und deponiere das Telefon permanent in der Ablage statt ständig an- und abzustöpseln.
Leider habe ich auch keinen USB-Anschluss in der Ablage.
Ein Handy im Auto sehe ich immer als Einbruchgefahr.
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wuesten_fuchs schrieb:
Die einfachste Alternative ist ein USB-Stick, wo man sich seine ganze eigene Musik als MP3-Dateien drauf kopiert ...Wobo21 schrieb:
Heute hat AA bei jeder Fahrt einwandfrei funktioniert.Beim nächsten Aussetzer werde ich es mal mit meinem Firmenhandy versuchen. So kann eine defekte Buchse ausgeschlossen werden.
Danke für die Info zu YT Music.
10€/Monat ist mir das aber nicht Wert, da es ja noch kostenlose Alternativen gibt.
Empfehlung: nimm ein etwas älteres Android-Telefon (2 -3 Jahre) und hol Dir eine 2. SIM-Karte zum Vertrag (gibt es oft kostenlos, abgesehen von 1x-Gebühr) und deponiere das Telefon permanent in der Ablage statt ständig an- und abzustöpseln.
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Wobo21 schrieb:
Bin jetzt doch am überlegen ein zweites Smartphone permanent im Auto zulassen.Das an und abstecken um Android Auto nutzen zu können nervt mich.
Mein Vertrag beinhaltet sogar eine 2x Sim-Karte, weiß aber nicht wo sie ist.
Bevor ich jetzt 30€ für eine neue Karte bezahle, habe ich noch ein paar Fragen.
1. Wenn man zwei Karten in zwei Geräten hat, klingeln ja vermutlich auch immer beide Geräte oder?
Das heißt wenn das Auto irgendwo geparkt ist, klingelt es da drin auch
2. Android Auto geht vor Bluetooth oder?
Kann ich ausgehende Anrufe noch über das Smartphone das "nur" via Bluetooth gekoppelt ist tätigen oder geht das dann nur noch über die Android Auto bzw. USB Verbindung?
3. Wenn Android Auto vor Bluetooth geht, dann kann man auch keine gespeicherte Musik mehr vom Smartphone mit Bluetoothverbindung hören oder?
4. Das Smartphone im Auto wäre ein Samsung Galaxy S6. Wäre das überhaupt mit dem Uconnect und Android Auto kompatibel?
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