habe mal 15 Stk. bestellt
Partner:
-
-
Toll, den es könnten noch mehr Teilnehmer werden.

-
-
Denke mal, wenn jeder Teilnehmer die end- summe x durch die Teilnehmer für seinen Sticker bezahlt, ist das legitim und @ Thawk bleibt nicht auf seine Kosten sitzen, ist doch ein schönes andenken.

-
Ich muss am 23.3. leider passen aber beim Pin bin ich natürlich gerne mit dabei.
-
Schade, vielleicht klappt es das nächste Mal!
-
Hi, Beat
Ich gehe stark davon aus, dass du dennoch zum Treffen kommst
Denn das Eine hat ja nichts mit dem Anderen zu tun.Gruß, Mike
@All the others
Termin steht ja ganz offensichtlich.
Wo sollte dann der Treffpunkt sein? -
ich hätte da eine Frage, bleibt es dabei, oder ist das Geschichte und wird daher abgesagt?
Es wurde ja nicht mehr weiter verfolgt, bzw. macht einen eingeschlafenen Eindruck. -
Wir wären nach wie vor dabei.
Vorausgesetzt, der Renegade ist bis dahin geliefert. -
kannst ja auch mit einem anderen Fahrzeug erscheinen, drücke die die Daumen, dass du deinen Renegade rechtzeitig bekommst.

-
oops, geht da jetzt noch was oder............... sollen wir das Ganze lieber vergessen ?
-
scheint wohl eingeschlafen zu sein, schande
-
Ich glaube die Hauptakteure haben mittlerweile das Forum verlassen ...
-
die Hauptakteure haben mittlerweile das Forum verlassen ...
Ja, das ist so. Leider.
-
Ich versuche gerade Marlin91 zu erreichen um zu sehen ob er weiß ob das Treffen noch verfolgt wird. Wenn ich eine Antwort bekomme poste ich sie hier.
Grüße
Jochen -
Über Marlin91 komme ich leider auch nicht weiter. Er hat zwar meine Anfrage am Freitag gesehen aber nicht darauf reagiert... Quelle versiegt

-
Hallo Zusammen, schade das dieses Treffen nicht zustande kommt. Aber die Idee wäre toll. Kann man nicht was organisieren für den früh Sommer?
-
wenn es zeitlich passt, wären wir dabei

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!