Frohes neues Jahr
Nächstes Jahr wird mit dem JEEP dort hin Gefahren wo nur Jeeps hinkommen, ohne Geböller nur die Hunden und Alkohol im Niemandsland
Jaaaaaaaaaaaa
Frohes neues Jahr
Nächstes Jahr wird mit dem JEEP dort hin Gefahren wo nur Jeeps hinkommen, ohne Geböller nur die Hunden und Alkohol im Niemandsland
Jaaaaaaaaaaaa
Auch von mir ein gutes neues Jahr an alle sowie stets Pannenfreie Fahrt mit Euren Jeeps!
![]()
Auch von mir als Neuer: ein frohes und gesundes 2019
Ein gutes neues Jahr 2109 Euch allen!
Hoffe, ihr seid gut rüber gekommen. Schönes 2019 noch.
Grüße, Jürgen
ich wünsche euch und euren Familien ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2019,
viel Spaß mit euren Fahrzeugen, immer genügend Luft in den Reifen und einen vollen Tank
Gruß
Thawk
Auch ich wünsche euch allen Gesundheit und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr und stets pannen- und unfallfreie Fahrten!
Ich wünsche euch allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und immer mit einer handbreit Luft unter dem Diff.
Auch von mir natürlich alles alles liebe und Gesundheit fürs neue jahr.. hoffe alle sind gut reingekommen

Freues Neues zusammen. Ich hoffe alle haben die Rakentenangriffe unbeschadet überstanden.
Nach längerer Abwesendheit ..... melde ich mich zurück ..... mit ein ....
"FROHES NEUES" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat