Sind wir wirklich so wenige

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut.
    Sind wir wirklich so wenige ?(
    102 im Norden und 236 im Süden
    Gruß Wilfried

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• Hallo,
    ich habe mir gerade mal die Karte angeschaut.
    Sind wir wirklich so wenige ?(
    102 im Norden und 236 im Süden
    Gruß Wilfried

Neee sind schon einige mehr. Auf der Forums Homepage ist die Gesamtmitgliederzahl mit >1500 angegeben. In der Karte erscheint allerdings nur wer in seinem Profil einen Wohnort angegeben hat.

• Hallo,
    eigentlich schade das so viele anonym bleiben möchten.
    Gruß Wilfried

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• Und dann gibt es in jedem Forum auch immer die stumme Mehrheit, die überhaupt nicht schreibt, sondern lieber nur liest oder diejenigen, die kurz nach Anmeldung gleich Karteileichen sind.
    Aber alles im grünen Bereich...

• ... statistisch interessant wäre doch auch, wie viele Renegades zugelassen sind und wie viele davon hier im Forum vertreten sind.
    Bei mir im Ulmer und Neu-Ulmer Bereich habe ich mindestens schon 5 Renegades mit lokalem Kennzeichen gesehen, kenne aber nur einen Vertreter hier im Forum (Gruß an 4WD)

Die meisten wollen wohl halt einfach fahren und sind evtl. weniger an Hintergründen interessiert ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!