Versuchung Wrangler JK 75th Anniversary

Partner:
Feiertag?
  • So, Heute war ich bei garstigem Wetter unterwegs. Im Gegensatz zu Gestern hauptsächlich im Stadtverkehr zum Einkaufen mit viel Rückwärts einparken.
    Trotzdem ein sehr entspanntes Fahrgefühl, die Rückfahrkamera habe ich bisher auch noch nicht vermisst.

Erstaunt bin ich wie wenig sich die Scheiben beschlagen, auch die Heizung hat eine wesentlich bessere Leistung als im Renegade.

Auch Heute lautet das Fazit: :love: :love: :thumbup: :thumbup: :love: :love:

• Da bin ich aber mal nach dem Fazit gespannt, ob es dein neuer wird, denke bitte daran, bei der Fahrzeug Rückgabe am Samstag, noch mal tief durchatmen und den Schlüssel loslassen, nicht verkrampfen. :D :D :D

• Noch nicht, ich fahre jetzt gleich los und habe den Termin beim Freundlichen um 12:30, also kann ich the long way there nehmen. :D

• Nach einem Boxenstopp für einen Glühwein in Konstanz bin ich wieder zu Hause!

Da war doch noch was? ?(

Ach ja, seit Heute gehört mein Trailhawk meinem Freundlichen!
    Die haben mir eine Offerte gemacht, welche ich - wie man in Mafiakreisen sagt - einfach nicht ablehnen konnte. :D

Anstelle einer Zahlung meinerseits für die vorzeitige Leasingrückgabe bekomme ich sogar noch etwas mehr raus als die Umrüstung auf [definition=7,0]A/T[/definition] Reifen und die Übernahmegebühr mich kosten würden. Die Leasingrate wird gleich sein wie bisher beim Traili.
    Also eine sehr fairer Deal! :thumbup:

Fahrzeugübergabe wird wahrscheinlich in der zweiten Januarwoche sein, über die Feiertage läuft da nicht viel, aber ich habe ja keinen Stress!

So, und jetzt in den Weinkeller und eine gute Flasche Wein zum Abendessen aussuchen...
    :icon_Fete2:

• Na, wusste ich es doch. Herzlichen Glückwunsch.
    Eigentlich habe ich gedacht, Du nimmst ihn direkt mit und läßt ihn nach den Feiertagen ummelden :1f600: .
    Wünsche dir immer viel Spaß mit dem JK, vielleicht trifft man sich ja mal.
    Jetzt nur noch die Signatur ändern!

:1f37e: :1f942:

Gruß Thomas

• Die komplette Probefahrt dauerte übrigens 200km, davon 30 Autobahn, 30 Innerorts und demnach 140km Überland.
    Der Durchschnittsverbrauch lag bei erstaunlichen 8.7L!! :023:

• Herzlichen Glückwunsch :1f496:
    Vlt trifft man sich ja wirklich mal. Schönes Auto und immer unfallfreie Fahrt :1f44d:
    Das nenne ich mal ein Weihnachtsgeschenk :1f60e:

• Herzlichen Glückwunsch zu diesem eigenen Weihnachtsgeschenk. Wünsche immer gute Fahrt und Geduld bis er dann vor der Haustür steht.

• Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum "selbstgemachten Weihnachtsgeschenk" ... auch wenn der "Liefertermin" sicher etwas hart ist. Ich denke mal, dass Du sicher einen recht guten Deal gemacht hast und wünsche Dir, dass der JK ab Januar dann auch ein treuer Begleiter ist.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Danke Pete, das hoffe und glaube ich auch.

Heute beim nach Hause fahren mit dem Trailhawk freute ich mich über die Entscheidung, es war aber auch eine Prise Wehmut mit dabei.
    Schließlich hat mein Traili mich nie im Stich gelassen und hat viel Spass gemacht beim Fahren.
    Die Emotion beim Fahren ist beim Wrangler aber doch ein Stück grösser, irgendwie ein back to the roots! Außerdem verfügt er über genau den Ausstattungsumfang, der mir zusagt und den ich nicht missen möchte.

Gruss Beat

• Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk, ich hatte mir ja meinen zum Geburtstag geschenkt, der eine oder andere erinnert sich wahrscheinlich. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!