Die Signatur wird erst geändert wenn der Wrangler zu Hause ist
Genau so wird es gemacht, wenn das Auto zu Hause ist, werden Fotos gemacht, das beste ausgewählt und in der Signatur eingestellt.
Die Signatur wird erst geändert wenn der Wrangler zu Hause ist
Genau so wird es gemacht, wenn das Auto zu Hause ist, werden Fotos gemacht, das beste ausgewählt und in der Signatur eingestellt.
Genauso isses! ![]()
Ihr habt nichts falsch gemacht, jedes Mal, wenn ich die Garage öffne, freue ich mich mein Baby fahren zu können. ![]()
Außerdem verfügt er über genau den Ausstattungsumfang, der mir zusagt und den ich nicht missen möchte.
weniger oder mehr als beim Renny?
Hach, ich bin ja irgendwie hin und hergerissen
Renny vs Wrangler
@Wendy
Weniger elektronische Helferlein, aber alles was ich an Komfortausstattung möchte:
Navi, Sitzheizung, eine Enorm leistungsfähige Heizung, schöne Nappaleder Sitze, tolle Felgen, Slush Mats usw. und für den Spassfaktor das Dualtop.
Kurz: weniger Ablenkung und mögliche Sorgen durch Elektronische Gimmicks, dafür einen soliden Komfort und mehr Spass beim Fahren!

Ich glaube, wenn ich so weit bin, gibt es keine guten JK mit kaum km
Ich bin doch so entscheidungsfreudig
Slush Mats
was ist das?
@Wendy
Das sind die Gummimatten mit dem Reifenprofil an der Oberfläche, sind wie eine Wanne geformt und sind auf den Teppichen befestigt.
Eben weil die neuwertigen JK immer seltener werden, habe jetzt gewechselt und nicht erst im nächsten Sommer.
Mein Freundlicher hatte vor zwei Wochen noch 5 JK am Lager, jetzt noch 2.
Hallo Wendy gibt aktuell einen 2018 bei Mobile für lau.
Schick mal per WhatsApp
WhatsApp, jetzt habe ich ja Konkurrenz 
Jürgen, du hast Gescmack!!
Der würde mir auch gefallen.
Warum entfernt der Spinner erst den Adler, dann verkauft er den Wagen gleich wieder?!
Die ganze Geschichte zu dem Auto klingt schon etwas merkwürdig. 2500 km und zwei Vorbesitzer. Wenn es ein Vorführwagen war, was nicht in der Anzeige steht, ist der Preis nicht unbedingt ein Schnapper. Der Grund für den nächsten Verkauf nach wenigen Tagen klingt nicht unbedingt glaubhaft.
In der Anzeige steht TÜV 2020. Bei Erstzulassung 8/18 müsste doch 8/2021 der erste Termin sein.
Ich glaube, wenn ich so weit bin, gibt es keine guten JK mit kaum km
Ich bin doch so entscheidungsfreudig
Gib dir einen Ruck, dann kannst du ihn im Frühjahr gleich mal in Eisenberg Testen. ![]()
Die Golden Eagle und Night Eagle Editionen gefallen mir sehr gut und sind auch gut ausgestattet, allerdings ohne Navi.
Mein Freundlicher hat noch einen Golden Eagle Unlimited in Granite Cristal, EZ 7/18 mit 10km auf der Uhr.
Verkaufspreis 30% unter dem Listenpreis.
In der Anzeige steht TÜV 2020. Bei Erstzulassung 8/18 müsste doch 8/2021 der erste Termin sein.
Ein Vorführwagen (Wird als Mietwagen aus Versicherungstechnischen Gründen angemeldet) hat nur 12 Monate TÜV nach Erstzulassung.
Also wird der TÜV bei Verkauf/Neuzulassung neu gemacht, dann wie üblich, 24 Monate Laufzeit.
Wenn man hier nicht alles im Auge behält ...
Meinen Glückwunsch Beat, das scheint ja ein echtes Schnäppchen zu sein! Farblich brauchst Du Dich nicht mal umgewöhnen, ist eben die zweitbeste Farbe der Welt.
Auch im Hinblick auf die Laufleistung machst Du sicher nichts falsch, ich wünsche Dir viel Freude und hoffe auf tolle Fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat