Es ist schon spät aber sagt mal, wieso hat mein Compass keine Belüftungsschlitze für hinten ?
Und ich dachte ich hätte Strom Anschluss für USA, aber dem ist nicht der Fall. Wohl eher UK? Wie ist das bei euch?
Mein Bild ist das letzte
Es ist schon spät aber sagt mal, wieso hat mein Compass keine Belüftungsschlitze für hinten ?
Und ich dachte ich hätte Strom Anschluss für USA, aber dem ist nicht der Fall. Wohl eher UK? Wie ist das bei euch?
Mein Bild ist das letzte
Zur steckdose die ist universal da kannst du auch unsere stecker nutzen.
Einfach reinstecken in die obigen beiden löcher.
wieso hat mein Compass keine Belüftungsschlitze für hinten ?
Interessant...Ich habe zwar die Belüftungsöffnungen, aber es kommt nie was raus
Habe schon einige Einstellungen der Klimaanlage ausprobiert...ohne Erfolg.
Bin nächste Woche beim Händler, frage den. Aber schon komisch ...
Ich hab die vermisst. Hintern wird ja dann garnicht geheizt..?
Hallo zusammen,
habe heute extra nachgesehen, also belüftungsschlitze sind da aber es kommt nur sehr sehr wenig warme Luft raus, egal bei was für einer Einstellung der Klima
Wundere mich das so wenig Feedback hier kommt wo ja so viele einen Compass Limited haben ..
Mein compass hat keine. Der ist allerdings von 12.17
meiner hat welche
Alles ganz schön komisch. In einer Baureihe soviele Unterschiede
Unter dem Fahrer- und Beifahrersitz sind noch Luftdüsen im Boden versteckt.
Die heizen den hinteren Bereich!
Macht im Winter schön warme Füsse, aber im Sommer die kalte Klimaluft nur von unten .... brrr... nicht schön
![]()
Das Werk in Toluca ist immer mal für solche Überraschungen gut. So recht den Plan, was sie bauen sollen, haben die anscheinend immer noch nicht. Das selbe Spiel hatten wir bei den Freemonts auch schon. Teile vom US-Modell verbaut, oder Montagewerkzeug im Auto liegengelassen, alles schon dagewesen. Da drüben ist eindeutig zu viel Tequila im Spiel.
Servus alle.
Ich habe luftdösen hinten und sie funktionieren sehr gut .Plus alle steckdösen auch.
Komisch was kommt jezt. Gleiches jeep Modellen und so Veil Unterscheid zwischen GLEICHE Ausstattung. Was geht?? ![]()
Meiner hat keine...!?
Das verstehe ich nicht ...
dann müssten wir wohl Düsen unter den Sitzen haben und Dir die diese Belüftungen Schlitze haben dann nicht oder
Der Limited Benziner mit 140 PS hat hinten keine Lüftungsschlitze und der Limited mit 170 PS hat dort welche da liegt glaube ich der Unterschied.
Ach, aber was hat es für eine Befangnis ob 140 oder 170 Ps..
Komisch
30 PS mehr um die Luft auch nach hinten durchzudrücken.
´tschuldigung, der mußte sein ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat