Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
Adventstreffen in Limburg, wer hat Lust
-
-
Wendys Trauma
Ne, für so ne lange Strecke soll sich schon lohnen und Spaß machen.
Beim letzten Wintertreffen war die Anfahrt schon geil !!!!
Bei der längeren Fahrt hätt ich s schon gern entspannter.
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
-
-
Also wenn's schneit, dann sollte ich wirklich nochmal überlegen ob wir nicht auch kommen sollten
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
-
-
Es bleibt spannend, Schnee oder Glatteis
Und anbei der link für den kalendereintrag mit allen Daten. Für all diejenigen die noch kommen môchten
Adventstreffen in Limburg -
Dejavu
Die Prognose laut Wetterbericht HR3 ist für Sonntag Schnee mit Blitzeis
Ich beobachte es.
Ich möchte nicht, dass ihr euch in Gefahr bringt nur für einen Weihnachtsmarkt.
Der Regen soll gehen Abend kommen. Bin am überlegen ob wir uns einfach früher treffen, statt 15:00 und vor dem Regen wieder zu Hause sind.
Was meint ihr???? -
Meine Wetterapp sagt Schnee und Regen bis 12 Uhr, danach trocken. So ist das mit den Wetterapps. Am besten lassen wir den Termin so wie er ist und sehen was kommt.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Mal abwarten was die Wetterhexen am Samstag sagen.
Wir wären eh früh auf den Straßen, weil wir auch am frühen Abend wieder zurück müssen.
Einfach alle das Wetter im Auge behalten und dann kurzfristig nochmals die Köpfe zusammenstecken.
1000 % offroad-süchtig
Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D
-
und was sagen die Wetterhexen für morgen voraus ??Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
-
-
Wendyyyyyy, wir ham Jeeps !!!
1000 % offroad-süchtig
-
Schnee am Morgen verscheucht Kummer und Sorgen !!!
ich ziehe dann schon mal die Schneeketten auf,
so werden die schon mal für den Wintersport eingefahren
da sie soo schön Neu sind.
Also lass es schneienJeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm
-
-
Gibt es das ?
Oldtimer schrieb:
Na dann schraube ich mir mal wieder Spaxe in die Reifen, als Ersatzspikes
-
-
Klar , passende Spax bekommt man in jedem Baumarkt und den Akkuschrauber dazu
Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
-
Optimist, Düsseldorfer kennen doch gar keinen Schnee
Vollstrecker schrieb:
Also lass es schneien
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
ja klar, ich komme morgen nicht, da ich 4 platte Reifen habe
Vollstrecker schrieb:
Klar , passende Spax bekommt man in jedem Baumarkt und den Akkuschrauber dazu
-
mit 4 platten Reifen kannst ruhig fahren
bei der Auflagefläche und auch noch mit Spax im Profil kommste nicht ins
Schleudern
dat is wie mit de Schneeschuhe
Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
-
Von wegen !!!
loboso schrieb:
Optimist, Düsseldorfer kennen doch gar keinen SchneeVollstrecker schrieb:
Also lass es schneien
Gruß Thomas
Hier gibbet so viel Schnee da kommen sogar die Skilangläufer an den Rhein
innet schöne Düsseldorf .
Wir sind sozusagen das Eldorado für Ski Sportler in NRW.
Du Banause

Gruß BerndJeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

Am Morgen und dann tja ich hoffe es wird gestreut