Moin,
ich bin auf der Suche nach Motorhaubenschlösser für den JL, ist jemanden da schon etwas untergekommen?
Moin,
ich bin auf der Suche nach Motorhaubenschlösser für den JL, ist jemanden da schon etwas untergekommen?
...wir haben eines einbauen lassen. Ist ein sichereres Gefühl auf der Autobahn. Da hebt sich die Haube nicht mehr. Uns es kann dir keiner Unfug machen. Ist zwar klein und fummelig der Schlüssel. Gefriert im Winter nicht ein.
Wird noch kommen, bei Vmaxx gibt es die ersten Teile, aber noch ohne Schloss. Andere Anbieter fangen auch erst gerade mit dem JL Zubehör an.
Gruß Thomas
@'KennethButler : Du antwortest auf einen Tröt von 2018 mit einer anmaßenden Frage, die du dir mal lieber selber stellen solltest!
@'KennethButler : Du antwortest auf einen Tröt von 2018 mit einer anmaßenden Frage, die du dir mal lieber selber stellen solltest!
@'blob'
Hab den Beitrag gelöscht und ihn Verwarnt.
Es gibt da eine ziemlich coole Lösung von Bolt Lock, bei welcher der Fahrzeugschlüssel verwendet werden kann.
Geht natürlich nur, wenn kein "Custom"-Grill installiert ist. Gegenwärtig noch keine Lösung verfügbar für JL- und JT-Modelle, bei welchen am betreffenden Ort die Trail Cam sitzt. Gemäss Hersteller aber in Vorbereitung.
Nachdem noch immer keine Lösung von Bolt Lock für mit Trail Cam ausgerüstete Modelle vorliegt, habe ich mich für die Schlösser von Rampage entschieden.
Rampage Products 76337 Locking Hood Catch Kit for 18-22 Jeep Wrangler JL & Gladiator JT | Quadratec
in der Schweiz hier erhältlich:
Motorhauben-Verschlüsse schwarz Rampage - Calonder Online
Sehen nicht schlecht aus, werden an die Originalbefestigungspunkte geschraubt und sind in zwanzig Minuten montiert.
Motorhauben-Verschlüsse schwarz Rampage - Calonder Online
Diese Lösung gefällt mir besser als das Schloss vorne im Grill und du hast keine Probleme mit einer Frontkamera.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat