Großes Forumstreffen 2019
- The Black Indian
- Geschlossen
-
-
Ich hab doch nur Angst, dass ich mal wieder "Aus der Reihe tanze"
(Als ob mir das was ausmachen würde) Megafrechgrins.Pit
-
Das Thema noch einmal nach oben pushen. Gibt es hierzu inzwischen Infos?
Noch mal Push!
Ich habe das mit dem Treffen erst mal auf Eis gelegt und nichts gebucht. Dietmar lässt sich irgendwie nicht mehr blicken, das ist etwas enttäuschend.
-
Schreib ihn doch außerhalb vom Forum mal an
-
Was sagt Turbofred denn dazu machen die beiden das nicht irgendwie zusammen ?
-
Was sollte schief laufen?
Hotelzimmer sind gebucht.
Fred ist der Macher vor Ort.
Es kam noch nichts Negatives.
Alles klar, wir sehen uns!! -
Hallo alle, frohes neues erst mal.
Bin zur Zeit etwas extremst gestresst und bin nur sporadisch mal hier. Bzgl. Hotel gibt es AGB mit Kündigungsfristen etc. Da gibt es nix zu rütteln. Auch wenn Sie heute nicht mehr "state of the art" sind.
Gerade um diese Zeit ist es nicht einfach ein Hotel zu finden was wir alle platz haben und der Preis stimmt. (Muss mich auch noch anmelden...sh.t).Also bis später!
Gruß Dietmar
-
Hallo, ihr netten, interessierte, aktive Neuzugänge.
Lest euch mal hier rein. Könnte doch für den Einen oder Anderen interessant sein. -
Was sagt Turbofred denn dazu machen die beiden das nicht irgendwie zusammen ?
Machen wir!
Was sollte schief laufen?
Hotelzimmer sind gebucht.
Fred ist der Macher vor Ort.
Es kam noch nichts Negatives.
Alles klar, wir sehen uns!!Check, Infos folgen, wir sind dran...
-
Hallo Leute,
nun möchte ich euch kurz fragen, welche Option ihr für die Ausfahrt lieber haben wollt. Es gibt die in der Anlage aufgezeigten Möglichkeiten (A oder B).Kurze Erläuterung:
Die "Sehenswürdigkeiten" an den Punkten stehen fest, die Strecke über die Außenpfeile ist etwas weiter, die in der Mitte durch (Plan A) eher kürzer.Plan A: Alle starten gemeinsam, Team 1 fährt linksrum, Team 2 rechtsrum, sehen unterschiedliche Sachen und Treffen sich zur Mittagspause. Gemeinsames rätseln, dann gemeinsam zurück über den kurzen Weg mit noch einem "Event".
Plan B: Alle starten gemeinsam, Team 1 und 2 jeweils gegenläufig. Man trifft sich zur Mittagspause und jedes Team macht dann seine jeweilige Route fertig. Es gibt keine gemeinsames Event aufm Rückweg, da die Wege Außenrum etwas weiter sind.
Wie schaut's aus, was präferiert ihr? Ggf. gibt's noch ne ganz tolle andere Idee...?
Persönlich präferiere ich Plan A, kann aber mit ner anderen Mehrheitsentscheidung leben. -
Da ich gehfaul bin Plan B.

-
Plan B, würde gerne alle Sehenswürdigkeiten sehen, also beide Seiten.

-
Plan B!
-
Generell sehe ich auch alles gerne, das Raten hat aber auch was. Da aber meine Gehfähigkeit immer von meinem Rücken abhängt, entscheide ich mich für die sichere Variante B.
Gruß Thomas
-
Hallo, ihr netten, interessierte, aktive Neuzugänge.
Lest euch mal hier rein. Könnte doch für den Einen oder Anderen interessant sein.Sehr sogar. Und ja, ich habe mich auch schon eingelesen, den Termin gefixt und vermerkt. Nicht zuletzt, weil ich ja gerade mal 14 km entfernt wohne. Da ich selbständig bin - also ständig selbst arbeite - ist eine solche Terminsache immer etwas schwierig wirklich FEST zu planen. Ich werde aber ganz sicher den einen oder anderen Tag dabei sein.
@turbofred: Wenn Du bei der Planung bzw. Vorbereitung noch Unterstützung brauchst, wenn Du vielleicht noch Ideen eines ortskundigen Neu-Jeepers aufnehmen willst oder kannst, einfach mal ne PN schreiben.
-
Zimmer ist nun gebucht

Freu mich auf euch

-
Da die Sehenswürdigkeiten nicht bekannt sind und ich keine Auswahl treffen kann, tendiere ich zu Plan B.
-
Ich kann sehr gut mit beiden Vorschlägen leben, schließe mich aber der (bisher offensichtlichen) Mehrheit an.
Gruß Pete
P.S.: Hotel hatte ich ja schon reserviert (Post 32) und hoffe, dass ich es auch schaffe, an dem Donnerstag anzureisen.
-
@ Pille
Doppel-Like von mir!
@turbofred
Wir schließen uns auch der Mehrheit an, also Plan B -
Ich sehe das etwas anders jeder hat seine eigene Meinung
Und daher falle ich ganz aus der Reihe
Und schließe mich auch der Mehrheit einfach an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!