Programmentwurf:
Das macht sich doch schon einmal ganz gut und sieht nach einem kurzweiligen Programm aus. Ich hoffe doch, dass ich es schaffen werde und mir der Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß Pete
Programmentwurf:
Das macht sich doch schon einmal ganz gut und sieht nach einem kurzweiligen Programm aus. Ich hoffe doch, dass ich es schaffen werde und mir der Dienstplan keinen Strich durch die Rechnung macht.
Gruß Pete
Ich bin sicher, wir schaffen es, mit mindestens 20 Fahrzeugen aufzutreten
Hallo zusammen,
ich bin ja noch recht neu im JEEP Business, aber ich bin immer interessiert daran neue Kontakte zu knüpfen. Das Programm sieht soweit auch interessant aus, könnte mir vorstellen mit Frau und Hund für einen Tag dabei zu sein.
Wird hier Allrad Antrieb benötigt oder ist man auch als 2WD Fahrer willkommen?`
Gruß
Officer
Jeder ist herzlich Willkommen................! ![]()
poliert
bin ich 
Klingt gut, mein Jeep wird wohl nicht sauber sein ![]()
Danke an alle, dann trage ich mich mal ein ![]()
Gruß
Officer
So liebe Foristi,
das Hotel steht. Wir haben Zimmer (20 DZ und 5 EZ) im Hotel Lange in Altenahr bis zum 31.01.2019 geblockt.
https://www.hotel-lang-ahr.de/
Einzelzimmer 59,- inkl. Frühstück
Doppelzimmer 89,- € inkl. Frühstück
Ihr könnt ab sofort unter dem Stichwort "New-Jeep-Forum" buchen. Ich möchte Euch bitten nur dort zu buchen wenn Ihr die komplette Zeit kommt (3 Übernachtungen) . Wer kürzer kommt (nur 2 oder 1 Übernachtung) bitte bei mir melden. Das Hotel hat normalerweise über das lange Wochenende nur 3-Nächte Option und wir werden dann die Einzelfälle separat mit dem Hotel besprechen.
Wir bekommen einen eigenen Bereich auf dem Parkplatz und am Donnerstag gibt es da noch eine kleinen Vatertags-Party im Kristallspiegelsaal (also Tanzschuhe mitbringen)
Anreise ist ab 15:00.
Grüße D.
Marlin91 und ich haben gerade unser Zimmer gebucht.
Wir freuen uns schon sehr auf diese Tage und darauf euch alle wieder zu treffen
Reservierungsanfrage an das Hotel ist raus und als Anfrage per Mail verifiziert. Bestätigung des Hotels noch ausstehend.
(Von HH sind das wohl so schlappe 490 KM)
Gruß Pete
Reservierung wurde soeben durch das Hotel bestätigt...
Gruß Pete
Zimmer ist gebucht, jetzt beginnt das große Fiebern...
Gruß Thomas
Da wir noch unsere letzten Urlaubstage zu Hause verbringen, können wir die Freien Tage noch nicht in der Firma blocken. Machen wir dann, wenn wir wieder im Dienst sind. Dann wird auch von uns gebucht. Irgendwie dabei sein, werden wir auf jeden Fall.
Wir wissen leider auch noch nicht genau, ob wir es schaffen.
@ The Blue Indian: weißt du ob im Zweifelsfall Stornogebühren anfallen?
Im Hotel angerufen und sofort Bestätigung
Erhalten.
Also fest gebucht ![]()
Das Hotel oder besser gesagt das Restaurant kommen mir vom Vorbeifahren irgendwie bekannt vor, da ich an Weiberfastnacht durch Altenahr gefahren bin, aber aufgrund der zu erwartenden angeheiterten Stimmung auf einen Restaurantbesuch im ganzen Rheinland verzichtet habe.
Es gefällt mir gut, aber ich werde nur mal für einen Tag vorbeikommen, da es von mir ja nicht so weit ist, was ich auch dieses Jahr vorhatte, jedoch gesundheitlich nicht ging.
Gute Entscheidung. Vielleicht wird aus einem Tag auch zwei oder mehr.
Die Stimmung ist stets locker und fröhlich. Nichts ist affektiert oder in die Richtung.
Das mit den Stornogebühren checke ich ab.
So, unser Zimmer ist auch gebucht und das Wochenende im Kalender geblockt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat