Hallo,
ich fahre einen Cherokee KL aus 2014, der seit 2016 in Deutschland ist. Er hat einen gängigen Motor in USA (2,4 l Benziner), den es hier so gut wie nicht gibt.
Der Jeep wird gehegt und gepflegt, nur das Thema Kundenfreundlichkeit meiner Werkstatt hier in Karlsruhe läßt wirklich zu wünschen übrig......die Preise sind wirklich auf hohem Niveau, nur der Service kann da leider nicht mithalten.
US Umbau: Grüße aus Karlsruhe
-
-
es ist spät...es ist kein US-Umbau, sndern das Fahrzeug stammt aus Kanada. Sorry!
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Tja, das mit dem Service und den hohen Preisen ist leider kein Alleinstellungsmerkmal Deines Händlers.
Dieses Thema wurde hier schon oft und reichlich diskutiert. MOPAR (der hauseigene Ersatzteil- und Zubehörlieferant von Jeep u.a. aus der FCA-Gruppe) möchte gerne in der Premiumliga mitspielen.
Bei den Preisen klappt das schon - aber beim Know-how und Service hängen doch noch viele Händler und Werkstätten hinterher.
Ich erkläre mir das damit, dass FCA/Jeep innerhalb von 3 Jahren 3 komplett neue Autos auf den Markt gebracht hat. Dazu kommen Verkaufszahlen, die historisch betrachtet für Jeep schwindelerregend sind.
Da ist bisher (bis auf die Preise) noch einiges auf der Strecke geblieben. -
Willkommen nach Karlsruhe aus Ettlingen!
Das mit dem Service von N... - na ja ich geh nach Forst.
Preise sind dort in den letzten 3 Jahren deutlich gestiegen - hab ich denen auch gesagt.
Kürzere Intervalle und hohe Preise - schlechte Kombi. ich habe den Eindruck die MA wissen das und finden es auch grenzwertig.Alternativen - kenne keine im Vertragshändlerbereich. Freie gibt es aber bestimmt.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen im Forum - endlich mal wieder ein KL

Grüße aus dem nördlichen Nordbaden
Jochen -
Herzlich wilkommen in Forum!!

-
Willkommen im Forum !!!
Gruß aus m Raum Bruchsal. -
Herzlich Willkommen im Forum aus Hessen
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spaß mit dem KL aus Karlsruhe. Da gibt es ja sicherlich im und um den Schwarzwald genügend Auslauf. ... und natürlich auch in andere Richtungen.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Viel Spass mit dem Cherokee. Diese Variante gibts hier noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!