Wie konnte das nur geschehen?

Partner:
Feiertag?
  • So, habe es heute geschafft beim Freundlichen vorbeizuschauen.
    Da stand er, aber noch nicht aufbereitet. Ich erhalte ihn noch nicht, obwohl es offizel für meinen keinen recall gibt. Der Chef fährt am Mittwoch nach Frankfurt und erhofft sich genauere Informationen. Kann sein, dass er dann freigegeben wird. Bin gespannt.

AT Reifen sind aber schon aufgezogen

Gruß Thomas

• Gut, ich nehme es zurück. Wenn das kein Auslieferungsstop ist, dann weiß ich nicht was ein Auslieferungsstop ist.

Schickes Teil. Hast du die Reifen selbst besorgt oder war das Teil des deals?

Hat mir der Händler zum Sonderpreis besorgt, ganz umsonst war leider nicht.
    Du hast recht, ein schickes Teil, fast zu schick für einen Rubicon. Ich muss den auf jeden Fall in Zukunft weiter entwickeln.

Gruß Thomas

• Hat mir der Händler zum Sonderpreis besorgt, ganz umsonst war leider nicht.Du hast recht, ein schickes Teil, fast zu schick für einen Rubicon. Ich muss den auf jeden Fall in Zukunft weiter entwickeln.

Gruß Thomas

Ganz ehrlich? Lass ihn wie er ist. Wenn du an eine schöne Stoßstange kommst die aussiehst wie die US Version, ok. Aber ansonsten finde ich den JL Rubicon perfekt. Auch der schwarze mit den roten Akzenten.
    Ein Schnorchel würde ihm stehen :D
    Und den Rubicon Schriftzug würde ich persönlich sofort abmachen, aber das ist Geschmackssache.
    Ich wünsche dir so viel Spaß!

• Hoffentlich ist es nicht ausgepackt auch so ein Riesending.

Gehe mal davon aus das es nicht wesentlich kleiner wird, soll ja auch
    dein Auto überspannen und dicht machen. Bei uns war ja das Dach des Soft
    Top schon montiert und auf der Rücksitzbank thronten dann noch 3 Schöne
    große Kartons wo dann die Seitenscheiben und die Heckscheibe und das
    ganze Anbaumaterial und eine Schutztasche für die vorderen beide Harttop
    teile, drin war, zum Glück hatten wir nur zu zweit Rocky abgeholt, denn
    hinten war alles voll, da hätte keiner mehr Platz nehmen können.

Hast du eigentlich schon ein schönes Plätzchen für dein Harttop? Bei uns
    geht es gerade so noch vor das Auto hochkant in die Garage auf zwei
    dicke Styropor platten und damit ihm nichts passiert noch meine selbst
    gebastelte Einparkhilfe (Tennisball an der Schnur) wo mir sagt, wann
    Schluss ist mit Vorwerts fahren, wenn der Ball die Windschutzscheibe berührt.

• Ganz ehrlich? Lass ihn wie er ist. Wenn du an eine schöne Stoßstange kommst die aussiehst wie die US Version, ok. Aber ansonsten finde ich den JL Rubicon perfekt. Auch der schwarze mit den roten Akzenten.Ein Schnorchel würde ihm stehen :D
    Und den Rubicon Schriftzug würde ich persönlich sofort abmachen, aber das ist Geschmackssache.
    Ich wünsche dir so viel Spaß!

Stoßstange ist ein Projekt und Höherlegung, der Rampenwinkel ist ja knapp, da es ja auch ein langer geworden ist. Aber beides ist noch Zukunftsmusik.

Gruß Thomas

• Hast du eigentlich schon ein schönes Plätzchen für dein Harttop? Bei uns
    geht es gerade so noch vor das Auto hochkant in die Garage auf zwei
    dicke Styropor platten und damit ihm nichts passiert noch meine selbst
    gebastelte Einparkhilfe (Tennisball an der Schnur) wo mir sagt, wann
    Schluss ist mit Vorwerts fahren, wenn der Ball die Windschutzscheibe berührt.

Bei mir kann ich weder Hard- noch SoftTop lagern, keine Garage, Keller zu feucht (Fachwerkhaus von 1900).
    Aber mein Vater wohnt nicht weit weg, da habe ich Lagerungsmöglichkeiten.

Gruß Thomas

• Und, bekommst du ihn morgen? Ich warte immer noch..und keine Ahnung worauf eigentlich.

Morgen fährt der Chef doch erst nach Frankfurt, frühestens morgen erfahre ich dann, ob er frei gegeben wird, dann muss er noch angemeldet werden...
    Realistisch wäre dann Montag, mit viel Glück Samstag. Warten wir ab, worauf wusste der Verkäufer auch nicht genau, evtl. Motorsteuersoftware, aber wir warten.

Gruß Thomas

• Also mich würde es zerreißen, wen mein Auto auf dem Hof steht und ich bekomme es nicht vom Hof, obwohl es eigentlich ganz einfach wäre, Anmelden, Einsteigen und losfahren.

• Frag mal.. meiner ist angemeldet und ich bekomme keine eindeutigen antworten wo eigentlich das Problem ist. Laut mopar ist der Wagen in Ordnung.

• Noch den Grund bei meinem nachliefern:
    Es geht um die NOX Sensoren, die sind schadhaft. Sollen schon in Frankfurt lagern, aber erst ab Montag zu ordern sein. Mit dem Ordern wird er freigegeben und könnte bis zu Eintreffen und Austausch wohl schon fahren, da es nur ein bedingt wichtiges Teil ist.
    Das verstehe wer will.

Gruß Thomas

• Sehe jeden Tag jetzt schon einen neuen Wrangler nach dem anderen in Frankfurt.
    Alle Farben dabei ... heute einen roten 2-Türer Rubicon ... auch die Farbe bei dem Auto cool !
    Schwarz, grau ... Silber, Punk'N ... der blaue ! Komisch ... keiner in weiß ... Trend vorbei :D

• Hier in Amiland stehen die Teile massenhaft bei den Händlern, ready to go. 50 Stück auf einem Schlag bei großen Händlern sind keine Seltenheit. Reinfahren, Dollars über den Tisch schieben und den Wrangler vom Hof fahren. Geht hier so einfach wie bei uns Semmeln kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!