Geil. Viel Spaß! Und sag mal wie die MT sich anfühlen
Wie konnte das nur geschehen?
- loboso
- Geschlossen
Partner:
-
-
Bin ja noch bis zum 15. in Urlaub, obwohl....
Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude
Gruß Thomas
-
Wie ging das denn so schnell?
-
Berichte mal wie sich die Traktorräder so fahren auf der Straße.
-
? Frage ich mich auch. Angeblich sollte er laut Computer in Bremerhaven stehen. Entweder stimmt die Statusmeldung nicht oder die haben ihn direkt versendet.
Gruß Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas...
Was ist los, steigen jetzt so nach und nach alle auf Wrangler um?

-
-
Ist der schön

Freue dich aufs Wägelein und genieße den Urlaub.
-
Herzlichen Glückwunsch Thomas...
Was ist los, steigen jetzt so nach und nach alle auf Wrangler um?

Danke, ja so ist das mit dem Virus. Ich habe gehört, dass sogar eingefleischte Audifahrerinnen vom Wrangler begeistert sein sollen

Gruß Thomas
-
? Frage ich mich auch. Angeblich sollte er laut Computer in Bremerhaven stehen. Entweder stimmt die Statusmeldung nicht oder die haben ihn direkt versendet.
Gruß Thomas
Wahrscheinlich hast Du Amazon Prime - da kommt alles per Express

-

Versand-Flatrate mit Übernachtzustellung ! Gestern bestellt Heute schon da ... bei Amazon Prime läufts !
Sehr geil ...andere warten sehnsüchtig auf Ihren neuen (bei meinem Renegade über 8 Monate) und bei Thomas innerhalb einer Woche

Wenn jetzt Mike darüber nachdenkt, wieviele Monate er noch an seinen Willys basteltt ... hat Thomas schon seinen zweiten Rubicon

-
Ich lasse ab sofort Thomas meine neuen Autos bestellen!

-
Sehr geil ...andere warten sehnsüchtig auf Ihren neuen (bei meinem Renegade über 8 Monate) und bei Thomas innerhalb einer Woche
Eine Woche ist gut, Montag vor dem Urlaub Vertrag unterschrieben und heute schon da, jetzt muss ich trotzdem noch fast drei Wochen warten.
Gruß Thomas
-
Wer sich gleichzeitig einen neuen Wrangler + Urlaub in Spanien leisten kann ... bekommt für 3 Wochen warten kein Mitleid ...

-
Ich lasse ab sofort Thomas meine neuen Autos bestellen!

Schade dass Du kein Neukunde bin, bekomme ja ab jetzt als Premium Kunde für jeden geworbenen Kunden 1% vom Kaufpreis, das Prozentchen wäre ich bereit zu teilen.
Gruß Thomas
-
Schade dass Du kein Neukunde bin, bekomme ja ab jetzt als Premium Kunde für jeden geworbenen Kunden 1% vom Kaufpreis, das Prozentchen wäre ich bereit zu teilen.
Das Thema ist eh ... komplex.

Wenn die Winterschlappen vom Renny drauf kommen werde ich mal die Wartezeit nutzen und mit dem lokalen Dealer in Sondierung treten. Ich sehe da längere Verhandlungen anstehen mit zweifelhaftem Ausgang.
-
-
Der 15.10.2018 naht ... bald gibbet viele tolle Bilder

-
Ja, bin schon ganz gespannt. Jetzt muss morgen der Flieger noch pünktlich sein, dann kann ich nachmittags noch beim Händler vorbeischauen und alles weitere klären.Gruß Thomas
-
Wir sind gespannt ... und freuen uns mit Dir !
Habe gestern den ersten JL als Zweitürer Rubicon in Punk'N auf der Strasse gesehen ... die Farbe ist echt der Brüller !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!