Hi Thomas,
wer Wrangler fahren will ist selber schuld
Viel Spaß mit dem kleinen Spielzeug und immer eine Gute Fahrt.
Gruß Jürgen
Hi Thomas,
wer Wrangler fahren will ist selber schuld
Viel Spaß mit dem kleinen Spielzeug und immer eine Gute Fahrt.
Gruß Jürgen
Hallo Thomas,
der Renny war doch gar nicht soo alt.....
Seis drumm, Glückwunsch...
Welcher Motor ist es denn geworden, Benziner od. Deisel
Was den kurzen Rubicon angeht, laut der Jeep Seite und dem dortigen Konfigurator ist der Kurze als Rubicon od. Sahara bestellbar.
mit beiden Motor-Varianten..
Es ist der Diesel geworden, Benziner wird es irgendwann im Laufe des nächsten Jahres geben. Auch wenn bei der Konfiguration beide Möglichkeiten als Option vorhanden sind, heißt es noch lange nicht, dass sie zu haben oder zu bestellen sind.
Gruß Thomas
Ich glaub aktuell kriegt man eh nur, was grade auf dem Dampfer über den großen Teich schippert oder dieseits des Atlantiks auf dem Hof rum steht.
Ja, steht so auch in der Preisliste. Frei konfigurieren und bestellen ist noch nicht.
Herzlichen Glückwunsch! Du bist damit der erste JL Besitzer hier oder?
Darf ich fragen ob Du finanzierst oder least?
Nimmst Du den Renni als Anzahlung?
Freu mich endlich einen JL Besitzer hier zu haben ![]()
Ich finanziere, aber nicht über das Autohaus. Ein Freund überlegt noch, ob er den Renny nimmt, ansonsten nimmt das Autohaus ihn in Zahlung.
Gruß Thomas
Sag mal Thomas, wird Deiner auch die rot lackierte Blende am Armaturenbrett haben ?
Es gibt ja auch eine dunkelgraue Blende, die beim Konfi automatisch je nach Farbwahl erscheint.
Schade das man dies nicht frei entscheiden bzw. selbst auswählen kann.
Wenn man z.B. Mojito (Grün) nimmt und Leder (gibbet ja nur in Schwarz beim Rubi) sind automatisch Rote Nähte am schwarzen Leder und die Blende grau.
Finde ich diese Kombi z.B. nicht besonders passend.
Auch einen Blauen oder silbernen Rubicon mir schwarzen Leder würde ich nicht eine rote Blende und Nähte haben wollen.
Selbst wenn die Rubicon Aufkleber schwarz rot sind ...
Den Sinn habe ich noch nicht verstanden ...
Bei Rot, Schwarz und Sting Gray ist es perfekt. Beim Orangenen ist die Blende zwar grau aber die Nähte rot ...
![]()
Mojito und punkin ist es grau, beim Rest rot.
Bei punkin verstehe ich es. Bei Mojito null. Passt super zusammen, grün und rot.
@Freizeitpirat Ist schon bei einigen Farben gewöhnungsbedürftig, da gebe ich dir recht. Die Nähte sind immer rot, die Blende wechselt wie @FranklinFlyer schon schrieb.
Zu Schwarz passt es wirklich klasse, das versöhnt mich mit der Farbe.
Gruß Thomas
Mojito und punkin ist es grau, beim Rest rot.
Bei punkin verstehe ich es. Bei Mojito null. Passt super zusammen, grün und rot.
Ich hätte beim Mojito auch eher die Rote Blende gesehen als die Graue ... zu unruhig mit schwarzen Sitzen und roten Nähten.
Beim Punk'N verstehe ich die Blende, jedoch nicht die Roten Nähte am schwarzen Leder ... !
@Freizeitpirat Ist schon bei einigen Farben gewöhnungsbedürftig, da gebe ich dir recht. Die Nähte sind immer rot, die Blende wechselt wie @FranklinFlyer schon schrieb.
Zu Schwarz passt es wirklich klasse, das versöhnt mich mit der Farbe.
Gruß Thomas
Beim schwarzen passt alles perfekt. Habe ja in meinem Renegade auch das selbe Rot als Zierelemente gepimpt ...
Bei meiner Wahlfarbe (Sting Gray) wäre es auch perfekt ![]()
Beim schwarzen passt alles perfekt. Habe ja in meinem Renegade auch das selbe Rot als Zierelemente gepimpt ...Bei meiner Wahlfarbe (Sting Gray) wäre es auch perfekt
Hab in einem drin gesessen, leider nur mit SoftTop, sonst wäre er es geworden.
Gruß Thomas
Es ist der Diesel geworden,
Herzlichen Glückwunsch zum "Neuzugang". Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt ... und viel artgerechtes Terrain!
Gruß Pete
Ich hatte heute ein Gespräch über einen Rubicon, der nur mit Soft Top zum Händler kam.
Der Haken daran, der mir nicht klar war, ist, die ganze Elektronik für die Heckscheibe fehlt bei diesen Modellen. Wenn du ein Hardtop dazu kaufst, kannst du zb den Heckwischer nicht nutzen. Lösung gibt's bisher wohl keine. Ist jetzt nicht ein Weltuntergang, aber gut zu wissen.
Bisher hab ich auch gute Angebote für die Inzahlungnahme aber keine Finanzierungsangebote die mir Spaß machen, 4,99% Zinsen etc
Und die Rabatte bewegen sich noch bei 7% unter Liste.
Ich hab bisher noch nie finanziert. Immer gekauft und mich über die Jahre gesteigert.
Aber diesmal ist der Sprung größer.
..Momentan gibts ja Jeep 5.000€ Prämie ![]()
Von daher, wenn der Nachlass geringer ist, könnte mann ja die Prämie "einfordern"
![]()
https://www.jeep.de/angebote/neuwagen-kaufen.summer-deals
Grüße
Alles anzeigenIch hatte heute ein Gespräch über einen Rubicon, der nur mit Soft Top zum Händler kam.
Der Haken daran, der mir nicht klar war, ist, die ganze Elektronik für die Heckscheibe fehlt bei diesen Modellen. Wenn du ein Hardtop dazu kaufst, kannst du zb den Heckwischer nicht nutzen. Lösung gibt's bisher wohl keine. Ist jetzt nicht ein Weltuntergang, aber gut zu wissen.
Bisher hab ich auch gute Angebote für die Inzahlungnahme aber keine Finanzierungsangebote die mir Spaß machen, 4,99% Zinsen etc
Und die Rabatte bewegen sich noch bei 7% unter Liste.
Ich hab bisher noch nie finanziert. Immer gekauft und mich über die Jahre gesteigert.
Aber diesmal ist der Sprung größer.
Dann bin ich mal gespannt wie es bei meinem wird, dass wusste ich auch noch nicht.
Schau mal bei der IngDiba, kannst bei denen auch den Fahrzeugbrief behalten.
Gruß Thomas
..Momentan gibts ja Jeep 5.000€ Prämie
Von daher, wenn der Nachlass geringer ist, könnte mann ja die Prämie "einfordern"
![]()
![]()
https://www.jeep.de/angebote/neuwagen-kaufen.summer-deals
Grüße
Ja, aber leider nicht für den JL
Gruß Thomas
Beim JK war es definitiv so. Bei meinem Gespräch letzte Woche bei Allrad Pauli war das für den JL noch nicht ungeklärt.
Momentan gibts ja Jeep 5.000€ Prämie
es gibt sogar 5.500€ aber nur für die JK Modelle...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat