Moin, ich komme allein.
Partner:
-
-
Kurze Info an die, die zum Stammtisch kommen
Die normale Zufahrt zur Heinkelstraße ist wieder eine Baustelle.
Ihr müsst an der Ampel Richtung Technik Museum fahren und dann auf der normalen Straße im Uhrzeigersinn um das Museum herum. dann kommt ihr ans Bistro.Liebe Grüße
Pit
-
Danke für d Info.
Eventuell kommt mein kleiner Sohnemann mit, der überlegt aber noch.
Freu mich schon.
-
Hallo Oli
Bring den jungen Mann mit. Bei dem Wetter ist sicher noch Flugbetrieb, da hat er was zum schauen.
Das Bistro ist direkt an der Startbahn.Liebe Grüße
Pit
-
@Kaffeepit Danke für die Nr.
Zum Stammtisch selbst komme ich nicht. Ist mir zu früh und die Strecke zu weit. Evtl komme ich nach Seltz, wartet nicht, ich würde dich über die nr kontaktieren.Bin mir unschlüssig ob ich mit meinem Auto da fahren soll. Würde die Strecke gerne sehen.
Bin da doch immer sehr vorsichtig. Ich entscheide das spontan am Sonntag.
LG Wendy -
-
mach ich, wenn er gut gepolstert ist 
-
Krieg ma hin

-
Kannst natürlich Vor Ort entscheiden, ob du fahren willst, oder nicht.
-
Krieg ma hin

Aber nur wenn du eine Leiter dabei hast.
Wie soll ich Zwerg da hoch kommen
, ohne deinen Renny zu verbeulen 
Ja, ich muss mal schauen am Sonntag.
-
Räuberleiter !!!!
Oder Hinterrad, Türgriff, Dach, Korb.

-
Kurz auf dem Spiegel parken, damit geht's auch

-
Kurze Frage:
Da ich gerade sowieso in der alten Heimat unterwegs bin, aber wie immer einen sehr eng gestrickten Zeitplan habe...Könnte ich auch spontan zu eurem Treffen dazustoßen?
Oder braucht ihr eine verbindliche Zusage wegen Platzreservierung/Planung?MfG
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Der nächste Stammtisch steht vor der Tür.
Am nächsten Sonntag ist es wieder soweit.
Am 14.10.2018 ab 10.30 treffen wir uns wieder im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer.
Der Wetterbericht verspricht für die ganze Woche schönes Wetter, also beste Vorraussetzungen für die anschließende Fahrt nach Seltz.
Es wäre lieb, wenn ihr euch anmelden würdet, um einen kleinen Überblick zu haben, wer zum Stammtisch kommt, und wer mitfahren will nach Seltz.Bis die Tage
Pit
-
Nicht mehr aufm Schirm gehabt

Dank dir

MfG
-
OK, Du bist hiermit vorsorglich angemeldet.

-
Perfekt

-
Wendy, Speyer liegt zwischen Wiesbaden und Seltz, kein großer Umweg.
-
Hi, Pete, mein Navi schickt mich über A65 Nicht über die A67. Überall Baustellen.
Bei Kandel gehen die Strecken laut Navi zusammen.
-
Du fährst sicher bei Mainz auf die A63, danach bei Alzey auf die A61. Im Mutterstadter Kreuz führt er dich auf die A65. Wenn du da 2 Abfahrten weiter fährst bist du im Autobahnkreuz Speyer. Von da geht die B9 zweispurig bis nach Kandel. Die Strecke ist etwa gleich lang, wird aber von den Navigationsgeräten nicht genannt, da Autobahnen bevorzugt werden.
Ist aber deine Entscheidung welchen Weg du nimmst.
Ich freu mich schon drauf dich wieder zu sehen.Bis Morgen
Pit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!