JCD Stammtisch Speyer der Zweite

Partner:
Feiertag?
  • So wie s hier "autobahntechnisch" abgeht, ist es wesentlich angenehmer Bundesstraßen oder gar Landstraßen zu fahren.

Wir haben mittlerweile schon "Autobahn vermeiden" im Navi aktiviert.

In unserem Autobahn-Delta knallt s ja ständig, da entwickelst irgendwann so ne leichte Abneigung.

• An alle Anwesenden!
    Es war ein super Jeep-Sunday!
    Kurzweilig, informativ und abwechslungsreich.
    Wir sind öfter mal dabei, wenn es unser anderes Hobby zulässt

• Aaaaaber wir dürfen den einen Wehrmutstropfen nicht unerwähnt lassen:
    Unsere Hessen-Lady kann heute Nacht nicht schlafen!
    Zuviel Input.JK? JL? JK? JL? JK? JL? JK? JL? JK? JL?

2,8L? 2,2L? Permanenter Allrad?
    OOOOPS, mir wird schwindelig!

• Hihihi, mir ist auch schon schwindelig, denn ich denke an mein Konto :1f602:

Es war ein super toller Nachmittag. Ganz nette Leute beisammen und kennengelernt. Tolle Wrangler dabei, von Wortgefechten Haltung bis zum Eisdielen Wrangler. :1f602: Wenn es zeitlich mal wieder passt, bin ich dabei. Danke für das nette Willkommenspräsent :1f618:

• Dem ist nichts hinzuzufügen :1f44d:
    Tolle Truppe. Auch wenn man uns den geplanten Zutritt zur Spielwiese verwährt und somit @Wendy Dachkorbfahrt vereitelt hat :1f602: :1f602: :1f602:
    Aber das Alternativprogramm hat im Wahrsten Sinne des Wortes auch geschmeckt :1f605: :270c:
    Denn wie heißt es doch so schön...
    "Es ist nichts so beständig wie die Lageänderung"

Ein Auto mit weniger als zwei angetriebenen Achsen ist für mich nur eine Notlösung
    - Walter Röhrl -

• Hallo zusammen

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Stammtisch teilgenommen haben.
    Das war ein wirklich toller Tag, auch wenn nicht alles wie gewünscht geklappt hat.
    Das ist einfach eine tolle Truppe und ich denke, wir werden noch viele tolle Momente zusammen erleben.
    ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch und eröffne gleich den neuen Thread hier im Forum.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.

Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!