_blank

weiße Nebelscheinwerfer aus den USA - Bestellung?

    • weiße Nebelscheinwerfer aus den USA - Bestellung?

      Gibt es in Dtl. Was ähnliches? mfcoffroad.com/products/oem-led-fog-light-upgrade
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Grade das weiß würd mich ansprechen. Ich hab mit dem öfter Kontakt...wär interessant, was Versand kostet. Glaub dchon, dass er schicken würde.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Warum sollten die nur für Baujahr 14/15 sein. Da hat sich doch bestimmt nichts an den Nebelscheinwerfern geändert ( Anschlüsse bzw. ). LED - Nebelscheinwerfer wären schon eine gute Sache. Werde ich nächste Woche mal beim Freundlichen nachfragen.
    • Habe da mal eine Frage, dürfen wir diese in Deutschland verwenden?


      Bekommt man da auch wieder eine Fehlermeldung?

      Habe schon die von der Kennzeichenbeleuchtung, da habe ich schon mehrere mit Canbus versucht.

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, black, 2.2 l D mit 200 PS, AD I, komplett ausgestattet. mit AHK und Standheizung + Fiat 500 mit 105 PS

    • Altersack schrieb:

      Habe da mal eine Frage, dürfen wir diese in Deutschland verwenden?


      Bekommt man da auch wieder eine Fehlermeldung?

      Habe schon die von der Kennzeichenbeleuchtung, da habe ich schon mehrere mit Canbus versucht.
      Wenn Du die Produktbeschreibung liest, werden Deine Fragen beantwortet. Demnach sind die zugelassen nach DOT, kanadisches DOT und nach europäischer Zulassung ECE. Also erlaubt. Und da das noch keiner gestestet hat ist es schwer zu sagen, ob man tatsächlich einen Fehler bekommt. In der Beschreibung steht allerdings ausdrücklich drin: Keine Canbus-Fehler...
    • Danke dir für deine Antwort, vielleicht holt sie sich ja einer und kann dann von seinen Erfahrungen berichten. Auf alle Fälle klingt das Angebot sehr gut.

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, black, 2.2 l D mit 200 PS, AD I, komplett ausgestattet. mit AHK und Standheizung + Fiat 500 mit 105 PS

    • ich hak mal nach. Sammelbestellung wär kein Problem. Check ma aber vorher ab, was das kosten würde...und gibts da Unterschiede zwischen US- und EUR- Modell?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Also, er versendet (am liebsten Sammelversand). Habe jetzt nach Porto gefragt.

      Zoll habe ich auch angefragt, was geschickter wäre.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Erste Info:

      Laut MFC passen die Lampen am EU Modell


      Laut Zoll:
      Da LED Lampen grds. zollfrei sind, ist die angegebene Wertgrenze von 150,00€ hinfällig. Lediglich die 19% Einfuhrumsatzsteuer fallen für diese Art von Ware an, egal wie hoch der Wert der Sendung ist. Bitte beachten Sie aber, dass sich der sog. Zollwert der Ware aus dem reinen Warenwert plus der Portokosten ergibt und davon 19% berechnet werden.Ein Problem könnten allerdings die LED Beleuchtungen an sich werden. Hier gilt es zu prüfen, ob diese den deutschen Produktsicherheitsbestimmungen entsprechen. Diese Prüfung kann man allerdings erst vornehmen wenn sich die Ware "vor Ort" befindet. Sie wird dann, zur Prüfung der Einfuhrfähigkeit, an die zuständige Marktüberwachungsbehörde übergeben. Diese Stelle entscheidet ob die Ware einfuhrfähig ist oder nicht. Somit kann man im Vorhinein keine Aussagen darüber treffen ob Sie, als Empfänger, diese Waren überhaupt erhalten können. Dies sollten Sie in die Überlegung, die LED Beleuchtung zu kaufen oder nicht, mit einbeziehen.



      Habe den genauen Artikel in der Antwortmail zum Zoll gesendet...wart ma ab.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Also...grade mitm Zoll telefoniert.

      1. Über 150.- Warenwert haben wir ca. 4% Einfuhrgebühr (entgegen Aussage vom Zoll heute morgen)
      2. Das müssen wir ausrechnen, wenn wir Versandkosten von MFC gesagt bekommen, wie es für jeden günstiger ist.

      3. Es kann sein, dass die Marktüberwachungsbehörde die Prüfung der Einfuhrfähigkeit vornimmt, aber erst, wenn sich die Ware tatsächlich in Deutschland befindet. Die Entscheidung trifft dann die Marktüberwachungsbehörde anhand vorgegebener Kriterien. Sollte die Einfuhr nicht gestattet sein, so kann ich es auf eigene Kosten zurückschicken oder vernichten lassen.

      Also, was tu ma?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Gut. Dann wart ma mal auf Versandkosten und rechnen, was günstiger ist.

      Kommt evtl. heut noch, die Amis dürften ja grade aufwachen :)
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • $83,55 wären die Versandkosten.


      Oder hier suchen: amazon.com/dp/B01NAGYE7O?ref=yo_pop_ma_swf

      Qualitiativ könn ma halt immer reinfallen...
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      - 02/16 bis 05/19 Cherokee KL Unlimited 2.2
      - seit 07/19 Wrangler Rubicon JL Unlimited 2.2

      Mein Cherokee: KL Limited 2.2 2016, 2,5cm je Seite breiter, 4cm höher, Geolandar AT, Dashcam und mit Army Star, blackened

    • Interessantes Thema.
      Sollten nicht irgendwo auf dem Gehäuse die Konformitätskennzeichnungen eingeprägt sein ?
      Das Glas selber scheint ja schon mal den Sicherheitsvorschrifen zu genügen (E9 im Kreis)...
      Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
      Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km