Schaut bitte mal bei Privatnachrichten. Da sind die weiteren Daten drin.
weiße Nebelscheinwerfer aus den USA - Bestellung?
Partner:
-
-
-
So, Bestellung ist raus, bezahlt auch.
-
-
-
Auf dem unteren Foto rechts alt und links das Neue? (Was ist das denn für ein Zahnrad, was beim neuen fehlt?)
Auf dem oberen Bild ist ein Adapter den man noch braucht?
-
Das auf dem oberen Bild ist alles mit dabei. Das Zahnrad schau ich gleich morgen. Glaub, da kannst das Gehäuse aufmachen, wo die Standardlampe drin sitzt.
-
Sieht sehr gut aus
Freue mich schon drauf. -
Ich würde mal sagen das zahnrad ist für die Einstellung der lampe.
Wie sieht das gabze bzgl. Tüv den aus?
Wie ist die Qualität der neuen lampen? -
@snake920: Zahnrad zur Einstellung der Lampe kann ich mir nicht vorstellen, die Dinger sind ja starr leuchtend und fixiert durch die Anbaupunkte.
Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, meine kommen erst die Tage bei mir an. Aber was genau meinst Du? Ob es dickes Plastik ist, ob sie hell sind oder ob die LED überhaupt leuchten? Ich hoffe ja

Bez. TÜV sollte es keine Probleme geben. Laut Einprägung im Glas haben die wohl kanadische, USA und europäische Zulassung. Die europäische in Form des E-Prüfzeichens, hier E9 (Spanien). Das sollte reichen.

-
Sehr gute Verarbeitung bei den LED-Lampen (Original ist Kunststoff, Nachbau ist Alu). Laut meiner Werkstatt (frägt aber extra noch beim TÜV nach) kein Problem, da E9 (Spanien) eingeprägt ist (wie bei vielen anderen Nebelscheinwerfern auf dem Aftermarket nicht).
Am Original sind die Stellschrauben dazu da, die reflektierende Silberfläche in den richtigen Winkel zu bringen (also zum Einstellen der "Lichtrichtung").
So wie es aussieht, sind diese LED Fog lights genau diese hier: https://www.vierkantoffroad.de…r-jeep-wrangler-jk-p-2492
-
Und mit Jesse kann man sich sehr gut unterhalten, ist ein netter Kerl.
-
Dann haben wir ja trotz allem ein Schnäppchen geschlagen. Wirklich unverschämt was einige Händler da noch draufschlagen.
Und Dein Händler muss da nicht nachfragen. E-Prüfzeichen ist E-Prüfzeichen und EU-weit zugelassen. Ohne ABE etc.

-
Perfekt :-)! Heute Abend rechne ich genau ab und erstatte euch den Rest zurück.
-
So, Endberechnung für die MFC fog lights knapp 160.- €. Freue mich auf eure Bilder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!