Ehrlich gesagt wenige
Am sinnvollesten ist die Ortungs Funktion.
Oder die Infos von myCar wie voll der Tank ist oder KM stand
Mopar Connect
Partner:
-
-
Oder die Infos von myCar wie voll der Tank ist oder KM stand
Das geht mit Uconnect Live alleine auch schon.
-
Das geht mit Uconnect Live alleine auch schon.
..jupp..
ist ein nettes Gimmick, was aber nach einiger Zeit völlig uninteressant wird: ) wie in meinem Fiat 500 *G*Das Mopar Connect soll ja mehr können, u.a. auch das auffinden des Wagens bei Diebstahl etc.
-
Nur das man beim Uconnect immer die App starten muss weil es sonst keine Verbindung aufbaut. Mach ich nur noch bei längeren Fahrten. Nervt halt immer den Wagen an. App starten. Warten bis die Verbindung da ist und dann losfahren
-
Nur das man beim Uconnect immer die App starten muss weil es sonst keine Verbindung aufbaut. Mach ich nur noch bei längeren Fahrten. Nervt halt immer den Wagen an. App starten. Warten bis die Verbindung da ist und dann losfahren
Hmm,
liegt evtl. an den Einstellungen an Deinem Handy ?
Denn, bei meinem 500er geht datt automatisch.. (seit 2016)
Die UC-App erkennt von alleine wenn das Handy mit dem UC verbunden ist und startet dann auch.
Gleiches auch beim GC, nur mit dem Unterschied, dass mein GC kein Uconnect live hat und somit die App. eine Fehler auswirft. -
Die Daten werden auch erst übertragen, wenn man das Auto abstellt. Vor dem losfahren warten muss man nicht.
-
Hab gerade geschaut. 27.1 war das letzte mal verbunden. Durch manuelle Aktivierung der App . Da sind wir nach Winterberg gefahren. Normalerweise müsste das Handy ja was sagen wenn was nicht stimmt. Funktionieren tut nur mit Kabel. Telefonieren klappt ja auch. Mit und ohne Kabel
-
sprechen wir hier immer noch von Mopar Connect ?
Da bekommt man Die Infos aufs Handy nachdem man das auto abgestellt hat.
-
.
-
Wegen Smartphone hast du? Mit Android und z.B. Trigger kannst du das automatisieren. Trigger erkennt das Bluetooth und startet dann eine beliebige App. -
Mhh ok. Hab nen iPhone
-
Bei mir ist am iPhone die uConnect App permanent im Hintergrund. Dann baut sich auch die Verbindung bei jedem Start automatisch auf, zumindest wenn der Server nicht mal wieder down ist.
-
Also leerst den Verlauf der Apps nie? Bzw löscht die App nicht daraus. Ich meine da wo du zweimal hintereinander den Knopf drückst und alle Apps angezeigt werden. Kann ich eh erst ab morgen oder übermorgen testen. Dann sollte meiner wieder bei mir sein
-
Bzw löscht die App nicht daraus
Genau, die uConnect App lasse ich stehen.
-
Danke . Werde ich probieren. Mit Kabel oder klappt es auch ohne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!