Ach was, die haben sich halt verschrieben
.
Ja mei, meist wird er sicher auch so genutzt (vor allem die 2WD Modelle von denen beim Reni auch sicher mehr als 4WD Modelle unterwegs sind).
Das verkraften wir
.
Ach was, die haben sich halt verschrieben
.
Ja mei, meist wird er sicher auch so genutzt (vor allem die 2WD Modelle von denen beim Reni auch sicher mehr als 4WD Modelle unterwegs sind).
Das verkraften wir
.
Laut meinem Händler, wird er liebevoll Baby Jeep
genannt, und wird sehr geschätzt für seine offroadfähigkeit 
Die letzte Seite ist mir wurst, die vorletzte Seite würde sich gut vor meinem Haus machen ![]()
Der Konfigurator auf Jeep.de ist jetzt auch online. Es fehlt aber der 1,3er mit 180PS, nur die kleinere Variante mit 150PS und 2WD ist konfigurierbar. Auch der 170PS Diesel fehlt noch.
Weiss jemand, ob dieser neue 1,3l Benzinmotor ebenfalls die MutiAir-Technik hat?
Ja, die GSE-Motoren haben eine neue Generation Multiair-III.
Zitat von FCAThe third generation of the exclusive MultiAir technology, that improves combustion efficiency by adjusting valve lift and timing, is debuting on the new turbo engines. The latest MultiAir III evolution further optimises independent intake valve opening and closing. By implementing specific intake and exhaust cam profiles, low-load efficiency is improved by recirculating the exhaust gas by opening the intake valves in advance, while high-load output is emphasised at the same time by delaying the intake valve closing. In other words, MultiAir III technology can reduce the real compression ratio, controlling knock and substantially improving fuel efficiency also when the engine is delivering high power.
Ha, jetzt ist der Zusammenhang zwischen den Spots von Jeep auf Facebook klar.
Die Wrangler Hipster dürfen mit dem JL zum Volleyball fahren und die Stadtjungs dürfen mit dem Renni MY19 zum Basketball. Ach, wie kann die Welt doch so schön einfach sein...
Gerade den Renni MY19 Videopost gesehen. Slogan Time to loosen up. Gähhhhnnnn....
Da kann er auch ruhig als 2WD tiefer als bisher gelegt sein. Passt zum Niveau der Spots.
Es ist definitiv keine ursprünglich deutsche Kampagne. Die taucht mittlerweile weltweit bei Jeep Kanälen auf. Vorwiegend europäischen. Ich vermute es ist eine italienische Kampagne.
Leider wirklich sehr schlecht und mit Born to be wild schon hart an der Grenze zur Parodie.
Und bist am überlegen? 
Kein Automatik bei, da war das Überlegen schnell erledigt.
Wie du siehst, kann ich der Verlockung nicht wiederstehen und mußte gleich gucken.
Kein Wunder, hast wohl mit dem Fernglas vorher ausgespäht? 
Wer jetzt noch vor dem 15.9. zuschlägt, bekommt als Frühbucherrabatt das LED Paket kostenlos.
Wer jetzt noch vor dem 15.9. zuschlägt, bekommt als Frühbucherrabatt das LED Paket kostenlos.
Wo hast du das denn her?
Die Mail mit diesem Angebot habe ich auch heute von Jeep erhalten.
Gruß Thomas
Die Mail mit diesem Angebot habe ich auch heute von Jeep erhalten.
Dito! - Gruß Pete
Kein Wunder, hast wohl mit dem Fernglas vorher ausgespäht?
So ungefähr, meine Frau hat auf dem Weg zur Arbeit gesehen, wie die Renegades eingeparkt wurden.
Wo hast du das denn her?
Steht doch auf der HP!
Strange dass alle diese Email bekommen außer mir.
Ich bekomme jeden Quatsch, jede Pressemitteilung von FCA. Aber Jeep promo irgendwie nicht. Ich hab mich auch zig mal für Neuigkeiten zum Wrangler angemeldet und nie was bekommen.
Was für ein Newsletter ist das?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat