Brainstorming Forum-Treffen 2019

• Wendy schrieb:

Und das im Hintergrund geschehen interessiert mich nicht
    Sollte es aber, denn es ist die Basis dafür, dass es hier überhaupt noch weiter gehen kann. Daran werden wir noch zu kämpfen haben, solange mach ich mir über ein Treffen überhaupt keine Gedanken.
  • Ich denke wir sehen uns heute das Deutschland Spiel an, wer kann und schauen mal wie weit unsere Jungs in der WM kommen, dann ist Urlaubszeit und danach hoffe ich auf erste ernste Überlegungen ggf. auch schon Planungen.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Toy4ever schrieb:

Sollte es aber, denn es ist die Basis dafür, dass es hier überhaupt noch weiter gehen kann.
    da dies im Hintergrund läuft, kann es mich nicht interessieren.

Ich bin ein Mensch der es offen und ehrlich mag.
    Hintenrum und heimlich ist nicht meins.

Wenn einer was nicht mag, soll derjenige es offen und geradeaus sagen. Dann kann man auch bzw. Ich damit umgehen.

Wenn es hier Menschen gibt, die sich nicht mehr treffen möchten, dann sagt es doch!
    Dann schließe den Thread und gut ist.

Dann bleibt das menschliche weg und nur noch die Technik regiert hier das Forum.

Mir ist das heimlich Getue zu blöd und ich dachte das gibt es nur unter Frauen
    Halt zickenkram, wusste gar nicht das Männer das auch können.

Schönen Tag noch Jungs
  • Walbala schrieb:

Ich denke wir sehen uns heute das Deutschland Spiel an, wer kann und schauen mal wie weit unsere Jungs in der WM kommen, dann ist Urlaubszeit und danach hoffe ich auf erste ernste Überlegungen ggf. auch schon Planungen.
    :D

Ich werfe nochmal Harz in den Raum.
    Perfekte Location:

nordmannharz.de

Bilder sprechen für sich.
    Gegend ist eh perfekt. Ob über die Berge Cruisen oder durch den Schlamm. Hier macht alles Spaß.

Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

• Man kann nicht auf der einen Seite von einem "gewissen Niveau" sprechen, dann aber total "unter Niveau" reagieren.

Für was haben wir uns eigentlich fein säuberlich alle vor unsere Autos gestellt?
    Für ein Fotoshooting, von dem wir jetzt die Bilder nicht bekommen.

Ich habe keinerlei Verständnis für diese Reaktion.
  • :26bd: WM inzwischen abgehakt :2705:
    Zeit für Überlegungen bis zum Urlaub.

War ja selber vor ein paar Wochen im Harz mit einigen anderen Mitgliedern beim Offroadtraining, und ja, so abwegig finde ich die Idee mit dem Harz auch nicht.
    Wir selbst machen im August ein paar Tage Urlaub da, wir werden uns einfach mal unverbindlich umsehen.

Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

• Tina schrieb:

Für was haben wir uns eigentlich fein säuberlich alle vor unsere Autos gestellt?
    Für ein Fotoshooting, von dem wir jetzt die Bilder nicht bekommen.
    sind dir die Bilder so viel wichtiger, als Erinnerungen an eine schöne gemeinsame Zeit?

Wir haben alle Familien, Jobs und andere Verpflichtungen. Zur Zeit sind auch Ferien.

Wenn ich Bilder môchte und zwar ganz dringend, dann frage ich hier mal höflich an, oder per PN.

Ich kenne das aus meinem Tierschutzverein. Geschriebenes kommt nie richtig an, miteinander sprechen ist viel besser :1f60a:

Hier geht es um das nächste Treffen und nicht um das letzte Treffen in Paderborn

@FranklinFlyer das ist ein schönes Hotel. Kennst du dich da aus? Vlt kann man gemeinsam Punkte in der Gegend ausarbeiten die sehenswert sind.

Wir waren heute mit dem Rad am Rhein von schierstein bis Eltville unterwegs. Auch sehr nett. Aber zu mir kommen ja kaum welche, selbst beim kleinen Treffen nicht.
  • Ich weiß zwar nicht, was bei Eurem Treffen in Paderborn vorgefallen ist, dass es jetzt so eine unschöne Wendung genommen hat.....!
    Schade um die Sache.

Ich fand jedenfalls die Idee "Spreewald" sehr gut - auch, wenn es für mich kein Erleben einer unbekannten Region darstellt, da ich e sschon etwas kenne.
    Und trotzdem würde man Dinge entdecken, die bisher vollkommen unbekannt waren.

Z.Z. sitze ich beispielsweise auf der Terrasse meines Hotelzimmers bei Grimma an der Mulde - eine ebenso wunderschöne Region.

Und Harz - naja, hätte auch was Gutes, wobei die Gegend um Südharz/Kyffhäuser ja meine Kindesheimat ist, von daher auch schon irgenwie nicht unbekannt.

Aber ebenso lohnenswerte Treffgegend....und schönes Hotel.
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Vorgefallen ist in Paderborn erst mal nix. Im Nachgang kam nur noch das Thema auf, dass man die Vergabe von Treffen etwas anders gestaltet, damit es zukünftig keine Unstimmigkeiten gibt. Das wurde von Dietmar zur Majestätsbeleidigung hochstilisiert und das Unheil nam seinen Lauf. Man hätte das Thema mit einem kurzen „Ok, da achten wir beim nächsten mal drauf“ auch in ein paar Sekunden vom Tisch haben können, sollte aber nicht sein.
  • Toy4ever schrieb:

Das wurde von Dietmar zur Majestätsbeleidigung hochstilisiert und das Unheil nam seinen Lauf.
    Was soll denn das? Hast Du andere Beiträge gelesen als ich?

Dietmar hat sogar explizit eine Vorgehensweise zur demokratischen Einigung vorgeschlagen, die doch von Dir als zu bürokratisch abgewatscht wurde. Seine nachvollziehbare Bemerkung, ob denn nun nach einem Regelwerk oder doch lieber irgendwie wurde dann wieder abgewatscht. Dann muss man sich nicht wundern, wenn jemand keine Lust mehr auf dieses Thema hat.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• p.11 schrieb:

Hast Du andere Beiträge gelesen als ich?
    Ja, habe ich. Das hatte ich aber bereits weiter oben schon erklärt.

Egal wie, ich werde das Problem bestimmt nicht zu meinem machen und auch nicht zulassen, dass man mir es von außen anhängt. Diesmal wird den Müll aufräumen, der ihn hingeworfen hat.
  • Erwin schrieb:

Und Harz - naja, hätte auch was Gutes, wobei die Gegend um Südharz/Kyffhäuser ja meine Kindesheimat ist, von daher auch schon irgenwie nicht unbekannt.
    das ist doch toll - dann könntest du uns paar nette Punkte nennen, die sich anzufahren lohnen.

Hotel :2714:
    Sehenswürdigkeiten :2753:
  • natürlich könnte ich da so Einiges benennen - wir fahren beispielsweise jetzt am Samstag wieder in diese Gegend...............!
    Aber wie ich schon schrieb - der Spreewald ist auch was ganz Feines..... :023:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Hallo zusammen

Ich konnte beim letztem Treffen leider doch nicht teilnehmen, hab mir aber vorgenommen das nächste Treffen auf jeden Fall mitzunehmen um euch auch mal persönlich kennen zu lernen. Ich hab durch die ganzen Berichte und auch von den sonstigen Posts wirklich den Eindruck, dass hier eigentlich nur tolle Menschen unterwegs sind. Ich weiss nicht was jetzt passiert ist, die posts hier fand ich jetzt nicht so schlimm, um drüber nachzudenken das Forum zu schliessen. Wie auch immer, ich finde das Treffen sollte auf jeden Fall stattfinden, wo auch immer.

Spreewald ist toll ;)
    Viele Grüße
    Michael

Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4

• Toy4ever schrieb:

Aus- und Umbau der Crew
    ich könnte die ganzen PN an die Crew übernehmen, das Thema hat sich dann auch schnell erledigt mit den Nörglern. Ich bin da geübt :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Wir hatten doch alle ein Tolles Wochenende !

Und dem sollten noch viele Folgen ( Was wirklich Klasse wäre )
    Daher denke ich das man einen Cut machen sollte und
    sich wieder Vertragen. ( Ist leichter Gesagt als Getan, ich weiß )

Das ganze ist Leider etwas aus dem Ruder gelaufen,
    aber einen wirklichen und triftigen Grund konnte man so
    nicht erkennen .
    Ausser was vielleicht hinter den Kulissen gelaufen ist .

Geschriebenes liest sich meistens anders als man es meint.
    Und immer wieder Benzin in die Glut schütten bringt auch nichts.
    Aus der Guten Laune heraus kam der Spreewald ins Gespräch
    Und die Resonanz der beteiligten war dem zugetan.
    Weil man schon wieder ein Ziel vor Augen hat, was Neues kennen zu lernen
    Sollte dieses stattfinden ( was ich hoffe )
    kann man sich doch nur Freuen, das man all die Netten Bekannten wieder trifft
    Und eventuell auch Neue Mitglieder.
    Keiner sollte sich zurückgestellt fühlen oder Beleidigt sein.
    Lasst uns Freude an dem Forum und an den Themen wie vor her haben
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

• Und damit jetzt jeder auch weiß, was zu tun ist, teile ich folgendermaßen ein:

Robert kümmert sich weiterhin so gut ums Forum.

Peter macht Rundumschlag, schreibt PN.

Bernd nimmt alle in Arm, besänftigt und beschwichtigt.

Und Frank plant das Treffen im Spreewald.

Fertig - oder möchte noch jemand ne Aufgabe?

:rotfl: