Naja, vielleicht könnte es sogar im Februar/März klappen - wird dann aber eher im Lindner(City) sein, da ich dort noch Bonus habe...............!
Jetzt aber wartet mein Bett.....
Gute Nacht.
Naja, vielleicht könnte es sogar im Februar/März klappen - wird dann aber eher im Lindner(City) sein, da ich dort noch Bonus habe...............!
Jetzt aber wartet mein Bett.....
Gute Nacht.
Offroad für ltd Fahrzeuge sehr gerne, allerdings tun mir 300 Euro sehr weh
Denn es kommt noch Hotel und Sprit und essen usw. dazu.
300 Euronen für das Angebot ist schon eine Hausnummer, OffRoad immer gerne, aber das kann ich günstiger haben und muss es dann beim großen Treffen nicht unbedingt haben.
Gruß Thomas
aber das kann ich günstiger haben und muss es dann beim großen Treffen nicht unbedingt haben.
Ich sehe das ähnlich wie Loboso. Ich finde so eine Road-book Einlage wie Wendy mir geschildert hat fast noch besser. Da kann man in Teams fahren und ein bisschen was von der Landschaft entdecken. Für Kultur haben wir da den Bunker, die Römervilla oder das deutsche Eck in Koblenz. Ganz ehrlich sind mir 150€ schon zu teuer für so eine Einlage!
Gruß Dietmar
Orientierungsfahrt oder wie man früher sagte Schnitzeljagd
ähnlich wie in Paderborn wäre ja auch wieder eine Alternative
zum Offroad wieder in Gruppen
und Abends dann zum gemeinsamen beisammen sitzen und Spasshaben
mal sehen was sich alles auftut
Nachdem ja nun der offizielle Treffen 2019 Thread gestartet wurde, erkläre ich mal das Brainstorming für beendet und mache hier zu.
Alle News und Infos zum Treffen 2019 gibt es dann hier:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat