Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich Bin der Nils, Robuste 27 Jahre jung und komme aus der nähe von Flensburg. Spontaner Besitzer eines Jeep Renegade´s Trailhawk MY 2017 in der schönen Farbe Colorado Red. ![]()
Moin Moin aus dem echten Norden.
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Hallo in den Norden und herzlich willkommen hier im Forum
Schöne Farbe hast Du Dir ausgesucht, Glückwunsch!
Grüße aus Berlin
Peter -
Gruß in den Norden und Willkommen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Trailhawk. Gute Wahl
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Renegade Trailhawk in dem schönen Farbton. Das wird sich hoffentlich auch auf unseren Treffen in der Zukunft mal als schöner Farbtupfer zeigen... unser diesjähriges großes Treffen ist ja leider gerade erst zu Ende gegangen.
Es gibt aber bis zum nächsten Mai sicher auch das eine oder andere regionale Treffen auf dem man sich vielleicht mal mit Gleichgesinnten unterhalten kann.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen aus Hessen
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Renegade
-
Wi"olllllllo"kommen und man kann eigentlich nur eins dazu sagen. Das flenst!

-
Willkommen im Forum !!!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß !

-
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich Bin der Nils, Robuste 27 Jahre jung und komme aus der nähe von Flensburg. Spontaner Besitzer eines Jeep Renegade´s Trailhawk MY 2017 in der schönen Farbe Colorado Red.

Herzlich Willkommen im Forum,
— echter Norden ..... ähm ich würde eher sagen Südjütland.
Nichts für Ungut aus HamburgNorby
-
Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Traili!
-
Herzlich Willkommen in den hohen Norden. Schönes Profilbild und Farbe Deines Renni. Bis nach Flensburg hab ich es leider noch nie geschafft. Bisher war auf Sylt Schluß bzw. drüber weggehüpft nach Dänemark. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, vor allem wenn man wie ich in Schleswig-Holstein Verwandtschaft hat.

-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Trailhawk.
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Auch ein herzliches Willkommen im Forum aus Unterfranken!
Motte...
-
Hallo Nils,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Renegade TH, viele Grüße aus München
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!