Jeep Forum Erkennungsmerkmal
Partner:
-
-
Jo, welcher Hintergrund wäre dem Herrn denn Angenehm? doch wieder schwarz? ...

Ich bin eher für die linke Variante. Ob nun schwarz/weiss, weiss/schwarz, schwarz/transparent oder schwarz/metallic, da gibt es bestimmt auch noch Wünsche je nach Aufklebefläche.
Aber sich auf die zwei Kontrastfarben beschränken bringt Klarheit. -
Dein Logo zeigt aber auch den Willy's als Silhouette !
Hätte dann auch nix mit Cherokee,Renegade und Patriot oder was auch noch folgen mag, zu tun.Einspruch euer Ehren das ist nicht der Willys Grill sondern ganz einfach das offizielle Jeep Logo ...

-
Einspruch abgelehnt mein Bester !
Das offizielle Jeep Logo sieht aber anders aus.
Jeep®
Der Kühlergrill steht doch nur als Symbolik für den klassischen Grill und die Runden Scheinwerfer und der kommt vom Willys Since 1941. Das ist das ursprüngliche Markenzeichen.
Das von Dir angesprochene Logo ist fast nirgendwo auf der Website zu sehen. Nur in orange beim Konfi als Easteregg eingesetzt. Auf keiner Broschüre ist der Grill mit dem Logo zu sehen ...
(Besserwissermodus aus)
Und das Logo vom Owner-Club ist auch anders gestaltet.Der Kühlergrill ist das Erkennungssymbol für alle Jeep's ... alles andere ist doch Augenwischerei, oder !?
Es gefällt uns ja auch ! Daher auch auf meinen Parkplatz
Was ich meine ... wir verwenden doch nur den Wiedererkennungsfaktor ... den klassischen 7 Slot und die unwiderstehlichen Augen !
Verschiedene Varianten sind doch daher egal.
Fakt: Der Grill ist KULT und gehört dazu wie das J in Jeep.
-
dat sinde so gängige Jeep Logos Kerle ... und von em Grün/Weissen mit Grill hab ich auch noch ne Fahn am Mast vorm Haus ... und meine Fahn lücht nit ...

-
Ich kenne die alle ... habe mir daraus ja eins für die Tiefgarage ausgesucht !
Das es davon 10 Millionen gibt weiss doch jeder ... Kerle !
Trotzdem ist der Grill nicht das offizielle Jeep Logo ... und wenn Du Deine Fahne uffm Kopp stellst ... ändert nix !
-
Ach halt er doch sein ungewaschenes Maul und schweig er stille er Pirat er ...

Es geziemt dem einfachen Untertanen nicht, seinen nun doch arg beschränkten Massstab an die Aussagen seiner Obrigkeit anzulegen !!!
... Piratensäckel ...

so und um das Ganze abzukürzen nochmal zwei Änderungen, Schriften angepasst, Camouflage durch Piratengrill ersetzt usw. jetzt mag ich bald nimmer ... ich muss auch noch was schaffe Kerle ...
-
Hi ManEater, hi Freizeitpirat
ich verneige mein Haupt vor Euch und der kreativen Ader aller Mitglieder. Eigentlich bin ich gar nicht würdig was dazu zu sagen, habe ich doch selbst außer gefällt/gefällt nicht so nix Kreatives beigetragen. Aber was Du lieber Maneater und unser aller Freibeuter da innerhalb kurzer Zeit gezaubert habt, echt Respekt. Ich finde das rechte Logo nun absolut super affen .... Einfach ok. So sieht es m.E. nach toll aus. Jetzt kann man zur Abstimmung schreiten. Meine Stimme habt ihr. Rechts eher als links, kann aber auch mit links leben.
Grüße
Volker -
also meiner hat den trailhawk in
... und wenn Du Deine Fahne uffm Kopp stellst ... ändert nix !Wolln wir Wetten ???

-
Absolut mega stark. Von daher vielen Dank für das Engagement!
Einzig mit dem Text "... auf allen Wegen zu Hause" kann ich mich nicht recht anfreunden. Da müsste noch was forum-spezifisches hin. Vielleicht sowas wie " von allen guten Geistern verlassen"
Spass beiseite, einen guten Slogan brauchen wir noch. -
Ich bleib bei links, weil es einfach sofort ins Auge fällt. Rechts muß ich den Grill "suchen", auch wenn die Details toll sind.
Ja habt ihr toll gemacht, so ganz nebenbei beim Säbelwetzen. -
Erst einmal vielen Dank an Alle, die hier wirklich tolle Vorschläge gemacht haben. Beide schwarzen Button's / Sticker gefallen mir gut. Sogar alle 3, wenn man den mit Camouflage dazu zählt, denn der hat auch etwas für sich.
Die Diskussion über Ausführung und Größe (Coin oder Aufkleber oder Shirtdruck) sehe ich so, dass es eine Frage des Standpunktes ist. Das Coin würde ich als internes Erkennungsmerkmal sehen. Ein Aufkleber müsste schon sehr groß sein, um ihn während der Fahrt aus einem anderen Auto heraus lesen zu können. Ich denke, dass nicht allzuviele unbedingt einen 25cm Aufkleber auf der Tür haben wollen.aber letztlich muss das jeder selbst entscheiden. Die T-Shirts mit Aufdruck wären sicher auf jedem Treffen ein Brüller und Kassenschlager - sofern es sie auch in xxl / xxxl gibt.
Da es sich bei allen Optionen schon um etwas "Besonderes" für unseren Kreis handelt, denke ich, dass Preise nicht die allergrößte Rolle spielen, sofern es halbwegs im Rahmen bleibt. Ich finde es jedenfalls toll, dass wir hier offenbar ein wenig weiter kommen.
Gruß von Pete

-
Alles anzeigen
Ach halt er doch sein ungewaschenes Maul und schweig er stille er Pirat er ...

Es geziemt dem einfachen Untertanen nicht, seinen nun doch arg beschränkten Massstab an die Aussagen seiner Obrigkeit anzulegen !!!
... Piratensäckel ...

so und um das Ganze abzukürzen nochmal zwei Änderungen, Schriften angepasst, Camouflage durch Piratengrill ersetzt usw. jetzt mag ich bald nimmer ... ich muss auch noch was schaffe Kerle ...
ManEater: Das war nicht nett !

Also:
Aufkleber: 100mm zur Werbung verteilen ... finde ich beide OK ! Obwohl ich den rechten Grill wesentlich cooler finde, wirkt er auf einmal etwas dunkler !? Egal ... zum verteilen an andere Jeep'ler ins Handschuhfach geht auch der in Ordnung.
Button: 60mm Aluminium a' la MOPAR "Trail Rated", würde ich mir jedoch keinen der beiden aufs Auto kleben. Ist mir zu viel Text !
-
[quote='ManEater','index.php?page=Thread&postID=14411#post14411']
Button: 60mm Aluminium a' la MOPAR "Trail Rated", würde ich mir jedoch keinen der beiden aufs Auto kleben. Ist mir zu viel Text !schon mal was vom Piraten Schwarzer Edding gehört ???

-
Alles anzeigen
also meiner hat den trailhawk in
Wolln wir Wetten ???

...Blödsinn ! Stell's mal richtig auf Kopf ... kann nicht mal beer heißen ! 
-
[…]
Da bringt mir auch ein Edding nix ...
Sieht aus wie ein Jetton aus der Spielhölle Las Vegas ! Ich mag halt den Aussenkranz mit Schrift nicht !

-
Alles anzeigen
ManEater: Das war nicht nett !

Also:
Aufkleber: 100mm zur Werbung verteilen ... finde ich beide OK ! Obwohl ich den rechten Grill wesentlich cooler finde, wirkt er auf einmal etwas dunkler !? Egal ... zum verteilen an andere Jeep'ler ins Handschuhfach geht auch der in Ordnung.
Button: 60mm Aluminium a' la MOPAR "Trail Rated", würde ich mir jedoch keinen der beiden aufs Auto kleben. Ist mir zu viel Text !
bin schon groß ... muss nicht nett sein ...
aber nehmen wir uns beide ein
oder der Hessebub ein
und simmer wieder gut ... eh ... alter Pirat ...

-
Da bringt mir auch ein Edding nix ...
Sieht aus wie ein Jetton aus der Spielhölle Las Vegas ! Ich mag halt den Aussenkranz mit Schrift nicht !

Na zwickste den halt mit der Nagelschere ab ...

-
Na zwickste den halt mit der Nagelschere ab ...

Dann bekomm ich von der Chefin aber einen ordentlichen Tritt in den Sitzwärmer, wenn ich Ihre Nagelschere misshandel

Wo hast Du denn die ganzen geilen animierten Icons her ... die sind so schön groß und der mit dem an Nase & Ohren ziehen ist sau gut !

-
der zieht nicht ... der boxt ... aber egal ... ist alles nur geklaut ... bin jetzt auch wieder brav ... versprochen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!