Auch die ausgestellten Radhäuser
Sehr schön. So nehm ich den auch.
Partner:
-
-
-
Fahrtrichtungsgebundene Reifen müssen das dann schon haben.
Mir gefallen die bisherigen Bilder vom MY19 -
Nur um das noch einmal klarzustellen, das Bild ist ein Moab Konzept, aber ziemlich sicher basierend auf dem 2019er. So haben sie die JL Front 2016 auch geteasert.
Ich glaube zum Beispiel dass der Stoßfänger nicht unbedingt dazu gehört und die Radkasten definitiv nicht.
Der Grill sicher.Hier noch Jeep Design Chef Mark Allen über den B UTE im Detail:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier fährt er auch (ohne Ton)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau so müsste der neue Reni kommen, damit würden die nen Absatzrekord machen
. -
Ganz ehrlich, die vordere untere Front erinnert mich an den duster
Duck und weg -
Quatsch mit Soße !

Ich nehm den inkl. dem geilen Dachkorb. Der ist perfekt. Geht übers ganze Dach. Also keine Kappe

-
-
Gefällt mir. Und der Kollege hatte wohl wirklich keinen Bock auf weisse Beschriftung auf den Reifenflanken. Die sind tatsächlich alle innen...
-
Gefällt mir. Und der Kollege hatte wohl wirklich keinen Bock auf weisse Beschriftung auf den Reifenflanken. Die sind tatsächlich alle innen...
Die Faustregel ist ja: helle Wagenfarbe, White letters. Dunkle Wagenfarbe, black letters.
Aber jeder wie er mag. Ich hätte gerne weiße Lettern auf meinen Grabbern, trotz schwarzem Jeep.Hier noch ein paar Fotos ... echt chic der neue !

Die Lüftungsschlitze auf der Motorhaube sind auch cool.
Die Rücklichter auch leicht verändert.Aber wie gesagt, das meiste wird nur für das Konzept sein. Der 2019er Trailhawk wird nicht diesen Stoßfänger haben.
-
Ist Euch etwas an der Mittelkonsole aufgefallen ???
-
Ist Euch etwas an der Mittelkonsole aufgefallen ???
Ja, es ist die "originale" Konsole, also deutlich vor dem 2018er Modell - kein Wunder, dieses Show-Car ist ja auch nicht mehr so ganz neu...
Gruß Pete
-
Oder FCA hat eingesehen, dass das Ursprungs-Cockpit viel besser ausschaut als das im Facelift-Modell

-
Aber wie gesagt, das meiste wird nur für das Konzept sein. Der 2019er Trailhawk wird nicht diesen Stoßfänger haben.
@FranklinFlyer Das macht nichts, solange die mir das Concept-Car vor die Tür stellen ... Hab ich halt zusätzlich noch ein Einzelstück

-
Dann wird's aber langsam eng mit dem Wrangler, Michel.....

-
Genau... nicht dass dann die Black Pearl noch "dran glauben" muss....

Gruß Pete
-
-
Habe nicht gesagt, dass ich den kaufen möchte ...
Zitat: "FCA kann den mir so vor die Tür stellen !"

Die Black Pearl bleibt ... der Wrangler folgt !
So lautet der Codex ... so wird es gemacht, so soll es sein ! -
und wenn du de Wrangler hast, dann komm ich vorbei und wir testen.....

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!