Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach
Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach
Mein Auto: Wrangler JK 2017, 2.8 CRD Sahara 2-Door.
Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT
Tommy schrieb:
Hallo, hatte schon jemand das Problem das die Kamera nicht funktioniert. Bevor ich ich jetzt zum freundlichen fahre
nerven, so wie du genervt bist wenn was nicht zu deiner zufriedenheit funktioniert (immer schön freundlich und sachlich) für was hast du deine Garantie? Auch wenn es nervig ist sehe es so: die Km die du auf das Ersatzfahrzeug fährst stehen schon nicht auf deiner Uhr und bei meinem
bekomme ich mein Fahrzeug gewaschen und innen gereinigt zurück das Geld kannst dir auch noch Sparen. Also immer schön zum
und Nerven. Mein Compass: Jeep Compass MY2018 Limited 1,4 MultiAir 125KW (170 PS) 4X4 Auto9 Bright White Sitze Leder Schwarz/ski grey , Parkpaket,Navi und Soundpaket Uconnect 8.4 Beats Audio, Premiumpaket, Panorama Glasdach