...
Offroadtraining (Süd) JCD 04. und 05.08.2018
- 4WD
- Geschlossen
Partner:
-
-
Hoffe der kleine Auszug hat euch gefallen
. -
Tolle Bilder und das sieht ganz schön schwierig aus
Ich würde das dem ltd nicht zu trauen. Waren da noch weitere Renny ltd ohne Umbauten? Gar mit Handschaltung? Und habt ihr auch den Reifendruck verringert?Wer aus dem Forum war da?
Stephan und du und wer noch? -
Danke für den anschaulichen Bericht und die tollen Bilder, scheint eine Menge Spaß gemacht zu haben.

Gruß Thomas
-
Hoffe der kleine Auszug hat euch gefallen
... auf jeden Fall! Vielen Dank für den tollen Bericht und die durchweg eindrucksvollen Bilder. Das zeigt mal wieder, wozu man einen Jeep fährt und wie man mit ihm (und für ihn) Spaß haben kann. Das Gelände sieht übrigens mindestens so vielversprechend aus wie das bei Ballenstedt im / am Harz.
Das ist nun das zweite Offroad-Training des JCD und offenbar wieder ein voller Erfolg mit viel Spaß sowie neu "Gelerntem und Erfahrenem" für die Teilnehmer. Eine bessere Empfehlung hierfür kann es eigentlich nicht geben.
Gruß Pete
-
Tolle Bilder und das sieht ganz schön schwierig aus

Ich würde das dem ltd nicht zu trauen. Waren da noch weitere Renny ltd ohne Umbauten? Gar mit Handschaltung? Und habt ihr auch den Reifendruck verringert?Wer aus dem Forum war da?
Stephan und du und wer noch?Ja ein weiter war da (siehe Bilder
).
Der war komplett original aber ohne Low-Getriebe wie bei mir und mit dem 1,4 Benziner (250Nm statt wie beim Diesel 350Nm).
Der ist auch komplett alles gefahren und durchgekommen außer an meinem "Kampfberg" ist er bei der Hälfte hängen geblieben weil da wohl mutmaßlich etwas Power gefehlt hat und deswegen ging dann nichts mehr.Er ist dann zwei Hügel weiter hochgefahren
.Luft haben wir nicht abgelassen, war nicht nötig und ist mit Straßenreifen auf felsigem Untergrund so eine Sache (kein wirklicher Flankenschutz und scharfe Steine...).
War aber an Stellen wo wir unterwegs waren echt kein all zu großes Problem mit Standarddruck. -
Dann hat sich das Training also gelohnt
.Eine Frage noch zu den Stages. Auf Bild 23211533397261028.jpg sind 2 relativ steile Passagen im Hintergrund sichtbar. Wurden diese auch befahren? Wrangler ist klar, mich würde interessieren, ob diese mit Renegade etc. fahrbar sind.
-
war da ein älterer Cherokee aus Bingen bzw BIN Kennzeichen da?
Jemand aus der Nachbarschaft freu -
-
-
-
-
-
Auch tolle Bilder, Danke. Wie fährt sich der Wrangler denn im Vergleich zum Compass?
Bist Du zufrieden?Gruß Thomas
-
-
-
Wie fährt sich der Wrangler denn im Vergleich zum Compass?
Im Gelände oder auf der Straße?
-
Danach ist ein Serienwrangler mehr oder weniger spielend den gleichen Berg hochgezuckelt
Wenn, der Dackel hafte Wrangler Fahrer seine Front Stabis entkoppelt hätte wäre es spielend im erhöhten Stand Gas gegangen.
-
Bist du mit den Bildern zufrieden? Hat Frauchen deinen Rocky gut eingefangen?
Wie fährt er sich im Gelände?
-
Im Gelände oder auf der Straße?Na, im Gelände natürlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!