Was ich jetzt noch nicht ganz verstanden habe in der Anmeldung, braucht ein Beifahrer einen gültigen Führerschein oder nicht.
Offroadtraining (Süd) JCD 04. und 05.08.2018
- 4WD
- Geschlossen
Partner:
-
-
Wenn der Beifahrer auch fahren möchte, ist der Führerschein Pflicht. Ja.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
OK Danke, werden uns dann für LA anmelden und den Urlaub Kürzen, muss nur noch jemanden auftreiben der ein Drucker hat zum Ausdrucken und unterschreiben der Anmeldung. Wird am Wochenende geschehen sowie eine Unterkunft zu suchen.
-
So Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt, Geld überwiesen und Unterkunft gesichert. Wir werden am Freitagabend anreisen und Samstag dann zum Treffpunkt erscheinen. Nun warten wir noch auf die Bestätigung von JCD, Freuen uns schon auf das Wochenende.
-
Dann warst mit der Überweisung sogar schneller als ich (komme erst morgen dazu
).
Angemeldet haben wir uns ja schon vor ein paar Tagen
. -
In welchem Hotel seid ihr?
-
Hallo zusammen,
nur um Missverständnissen vorzubeugen, Bestätigungen versenden wir aus Vereinfachungsgründen normalerweise nicht.

Aber da ich es gerade gesehen habe - Eure Anmeldungen sind angekommen.

Beste Grüße nach Ulm und Weinstadt im schönen Remstal

Wolfgang
(aus Schorndorf im schönen Remstal
) -
Dann warst mit der Überweisung sogar schneller als ich
Weist ja der frühe Vogel.

-
In welchem Hotel seid ihr?
Gästehaus Familie Hertrich in Solnhofen.
-
So, hab heute auch die Überweisung eingeworfen
. -
Wäre gern mit dabei gewesen, hab aber am 4.8. schon ein Konzert.
-
Konzert? Als Gast oder Gastgeber?
-
@Kiwi und/ oder @Wolfgang-NJNF
Wie sieht's denn bis jetzt mit der Gesamtazhl der Anmeldungen aus?
Hier aus dem NJF sind wir ja bis jetzt leider nur zwei Jeeps (vielleicht entschließt sich ja doch noch der oder die ein oder andere auch zu kommen
).Wie viele kommen den bis jetzt vom JCD?
-
Ich frag mal beim Vorstand nach.
-
Ich muss leider passen, an dem WE geht heuer nix, dafür bin ich zwei Wochen später mit ein paar Jungs vom Nürnberger Stammtisch unterwegs.
-
Hallo zusammen,
die genauen Zahlen möchte ich nicht herausgeben, zumal ja noch über 3 Wochen Anmeldezeit sind.
Aber ich kann sagen, dass schon einige Anmeldungen (von hier, vom JCD und sonstige) vorliegen.
Es sind aber auch noch einige Plätze frei.Mit dabei sind bis jetzt die Modelle Renegade (nicht nur Trailhawk), Compass, Grand Cherokee, Wrangler, teilweise natürlich mehrfach.
Ihr seht also, es wird ein bunter Mix aus der Jeep-Modellpalette und unsere Fahrtrainer freuen sich bereits auf Euch.Beste Grüße
Wolfgang -
An 11.7. habe ich Termin beim
Frage wegen unterfahrschutz (Händler bis 11.8. nicht erreichbar
) und Kardanwellenschutz (den bekäme ich Flix) anbringen.
Dann weiß ich mehr. -
Ich muss leider passen, an dem WE geht heuer nix, dafür bin ich zwei Wochen später mit ein paar Jungs vom Nürnberger Stammtisch unterwegs.
Kommst Du auch nicht zur Archaeopteryx?
-
Leider nicht sind an dem WE schon anderweitig unterwegs, irgendwie kommen wir nicht zam.
Vielleicht komm ich doch mal nach München, die Sache mit deinem verbauten Fahrwerk interessiert mich sehr, Winde ist ja schon dran. -
Winde ist ja schon dran
Der erste Schritt ist getan

Stammtisch im Juli, da sind wir raus, weil beim Camp Jeep und Stammtisch August, da ist die Archaeopteryx. Wirds wohl September
oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!