Ich habe gestern 4x G4x4 gesehen und relativ neu.
Und 5 GC.
Träumen kann ich bei so einem Anblick den ganzen Tag.
Ich habe gestern 4x G4x4 gesehen und relativ neu.
Und 5 GC.
Träumen kann ich bei so einem Anblick den ganzen Tag.
Camaro SS
https://www.chevrolet.de/modelle/camaro/konfigurieren/
Ich komme mit V8, Automatik, anderen Felgen, etwas andere Innenausstattung und Sport Abgasanlage auf die "horrende" Endsumme von: 58.990 € für 453 PS
![]()
Lada Niva und fettich. ![]()
Camaro SS
https://www.chevrolet.de/modelle/camaro/konfigurieren/
Ich komme mit V8, Automatik, anderen Felgen, etwas andere Innenausstattung und Sport Abgasanlage auf die "horrende" Endsumme von: 58.990 € für 453 PS
![]()
Naja, da wirds ja bei Volvo und Mercedes auch erst spannend.
Ich bin mal gespannt wo der neue Wrangler landet. Die Importeur Preise sind ja nicht repräsentativ.
Naja, da wirds ja bei Volvo und Mercedes auch erst spannend.
Ich bin mal gespannt wo der neue Wrangler landet. Die Importeur Preise sind ja nicht repräsentativ.
Doch, sind sie. Ich vermute mal und so wirds im Buschfunk auch schon geträllert, der JL wird sowas um die 60.000€ liegen. Wenn der JKU jetzt schon gut 47.000€ kostet, ist der Sprung, mit einer sicher nicht kleinen Optionsliste, zu den 60.000€ schnell geschafft. Leider.
Ich wüßte jetzt nicht, daß Volvo einen Sportwagen im Angebot hat und über die Preise bei Mercedes für Fahrzeuge ala Camaro oder Mustang oder Charger, muss man nicht wirklich reden ![]()
Habt ihr den Raptor mal in Natura gesehen? In Berlin kurven mindestens zwei rum. Ziemlich protzig und cheesy. Sieht aus wie ein Lego Auto oder ein schlechter Transformer. Der Wildtrak ist wesentlich schöner.
Klar,
Hier in der Gegend ist auch ein Raptor unterwegs. ist mir schon ein paarmal über den Weg gefahren. Sitzt immer ein junger cooler Typ drin.
Außerdem gibts hier auch mehrere F150 , Dodge RAM, alle neuere Baujahre. Im Nachbardorf steht ein weißer F150, dem fahre ich quasi täglich über den Weg. Erst heute einen weiteren nagelneuen roten F150 in einem weiteren Nachbardorf gesehen. Sah gut aus und auch meine beiden Kids haben große Augen bekommen. Neulich beim Abendessen meinte meine 10-jährige Tochter mit Kulleraugenaifschlag: „Mama, wenn ihr mal wieder ein neues Auto kauft, wird es dann ein Pickup? Bitte, bitte....“ Meine bessere Hälfte schlug die Hände über dem Kopf zusammen und rettete sich damit, zu betonen, dass unsere Autos doch noch recht neu seien und erst mal kein Neukaufen anstünde....
![]()
Ha ha ha, könnten meine auch fertig bringen.
Ha ha ha, könnten meine auch fertig bringen.
Wer, Deine Frau oder Deine Tochter? ![]()
Die Kids !!!
Habe irgendwie die frage nicht ganz verstanden.... ![]()
Falls der Cherokee in die ewigen Jagdgründe muss ein neuen 2019 Cherokee und zum Spass ein JL aber nur wenn ich genügend Flocke habe!
Mich reizt der neue Dodge Ram 1500. Natürlich in rot. =)
Geht mir ähnlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, irgendwas von Dodge. Ich durfte den Durango eines Amerikaners mal fahren und war danach hin und weg. Ansonsten wahrscheinlich wieder etwas von FCA oder stattdessen BMW.
Geht mir ähnlich, wenn Geld keine Rolle spielen würde, irgendwas von Dodge. Ich durfte den Durango eines Amerikaners mal fahren und war danach hin und weg. Ansonsten wahrscheinlich wieder etwas von FCA oder stattdessen BMW.
Dodge Durango /RAM gehören ja zu FCA Gruppe.
Davon abgesehen würde ich auch auf die FCA Modelle zugreifen.
Da wären der Alfa Stelvio , Alfa Guilia , Dodge Durango/Journey/RAM oder wieder nach 4 BMW wieder auf einen BMW zurück kommen.
Wobei da fällt mir noch ein... ich würde auch auf einen aktuellen Ford Explorer oder Expediton bzw. auf deren Schwestermodelle Lincoln Aviator und Navigator zurückgreifen .
Ich schwanke gerade zwischen Volvo XC 90 und Mercedes GLS. ![]()
Volvo xc 90 !
Viel größerer Kofferraum
Volvo xc 90 !
Viel größerer Kofferraum
Laut technischer Daten hat der Mercedes GLS aber den größeren Kofferraum. Verwechselst Du gerade das Modell oder hast du es live verglichen?
Beide sind natürlich tolle Fahrzeuge.
Der Durango gefällt mir optisch auch ganz gut. Habe mich aber noch nicht im Detail damit befasst.
Ähm... Ein Durango ist ein Grand Cherokee. Wo ist der Benefit eines Dodge gegenüber eines Jeeps?
@vagabund du hast recht, sorry habe mich vertan mit dem Glc
Der Volvo spricht mich persönlich eher an.
Habe den Kofferraum vom xc90 schon live gesehen. Abtrennung in der Mitte und links und rechts zwei Flat coated Retriver die sehr viel Platz hatten in ihrem Bereich.
Bei Volvo gibt es den XC90 glaube ich auch als E oder Hybrid.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat