Dann sag ich mal Servus in die Runde, nach über 26 Jahren Ford habe ich heute meinen Renegade abgeholt. Da ja die Umweltmafia meinte, das mein sparsamer und sauberer Diesel (Mondeo BJ 2011) bald nicht mehr überall fahren darf musste ein neues Auto her. Und da Ford mir kein gutes Angebot mehr machen wollte und ich Jeep schon länger im Auge habe (bzw. früher im Urlaub öfters als Mietwagen hatte) und ich aufgrund meines Hobbys (Fotografieren) doch öfters mal abseits der Strassen unterwegs bin wurde es halt nun ein Renegade.
Eine Renegade My18 Limited 4x4 Tageszulassung (01/2018), als Extras hat er eigentlich nur das Soundsystem und 18 Zoll Reifen. Stand halt so da und hat "Kauf mich" geschrien... hahaha
Neuzugang aus der Daimlerstadt... ;-)
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum

Aber ganz ehrlich, das schreien die doch alle

Viel Spass mit dem Neuen - oder der Neuen
.. und natürlich hier im Forum.Grüße
Jochen -
Herzlich Willkommen
-
Willkommen im Forum
. -
Eine Renegade My18 Limited 4x4 Tageszulassung (01/2018), als Extras hat er eigentlich nur das Soundsystem und 18 Zoll Reifen. Stand halt so da und hat "Kauf mich" geschrien...
Ja, so geht es! Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Renegade. Noch ein Hobby-Photograph - das schreit nach Teilnahme an unseren Treffen und dem Einstellen von tollen Bildern! Das nächste große Treffen ist übrigens schon in 4 Wochen in Paderborn... mal drüber nachdenken!
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Herzlich Willkommen

-
Willkommen im Forum !!!
-
Willkommen im Forum
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo,
Herzlich willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum und viel Spass mit Deinem Limited!
-
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Abtrünnigen.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt
-
Herzlich Willkommen ... viel Spaß

-
Ja, so geht es! Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Renegade. Noch ein Hobby-Photograph - das schreit nach Teilnahme an unseren Treffen und dem Einstellen von tollen Bildern! Das nächste große Treffen ist übrigens schon in 4 Wochen in Paderborn... mal drüber nachdenken!
Gruß PeteNaja, das geht eigentlich bei mir eigentlich schon fast über das Hobby hinaus, also das fotografieren...

-
ein Willkommen aus der Barockstadt und viel Spaß
-
Da ich gerade hier unterwegs bin auch von mir ein herzliches Willkommen

-
-
Herzlich willkommen in meine Geburtstadt Stuttgart.
-
Ganz herzlich willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!