Sneak Peek...
- Germaneon
- Erledigt
Partner:
-
-
Klasse Farbe - schönes Auto! Ich kann mir vorstellen, dass die nächsten Tage schon etwas hart werden, wenn Du weißt, dass er da herum steht und auf Dich wartet. Dann aber kann es losgehen und Du kannst ihn so richtig "kennenlernen".
Ich wünsche jetzt schon einmal Allzeit gute und problemlose Fahrt!
Gruß Pete
-
gratuliere, klasse Farbe, passt gut zu dem Fahrzeug, viel Spaß damit
-
Na Glückwunsch
Das ist ja dann einer der Situationen in der man sich wünscht daß das Wochenende schnell vorbei ist
Die Farbe sticht schön raus.Wünsche auch schon mal viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
-
Glückwunsch zum Compass
Meine Frau hat Ihren seit Dezember und ist Immernoch schwer begeistert...
Viel Freude Dir mit dem neuen Jeep
-
Super, echt schöne Farbe
-
ja, die Farbe ist klasse!! Ich wünsche einen guten Start mit dem Prachtstück!
-
Vielen Dank an Alle!
Das wird in der Tat ein langes Wochende!
Der Händler hatte heute angerufen, dass er angekommen ist, da musste ich gleich erstmal hinfahren. Genau da fing es an, ordentlich zu regnen. Was soll's, für nächste Woche ist dafür schönes Wetter in Aussicht gestellt.
-
Glückwunsch ... sieht toll aus !

-
-
Sieht klasse aus!
Allzeit Gute Fahrt mit dem Compass.
Viele Grüße
Josef -
Endlich wieder einmal jemand mit einem farbigen JEEP, sieht super aus. (Bis jetzt musste man, wenn man Farbe mag, immer den MangoTango von p.11 anschauen).

-
(Bis jetzt musste man, wenn man Farbe mag, immer den MangoTango von p.11 anschauen)
... Na, Na, Na........

Gruß Pete
-
Eine sehr schöne Farbe

Ich hoffe du wirst genauso viel Spaß haben wie ich

Jedesmal wenn ich aussteige tut mir der Kiefer weh vom Dauergrinsen

-
Endlich wieder einmal jemand mit einem farbigen JEEP, sieht super aus. (Bis jetzt musste man, wenn man Farbe mag, immer den MangoTango von p.11 anschauen).
"Farbige" Jeep sind wohl tatsächlich nicht oft zu sehen. Musste aber auch gleich an Petes "Omaha Orange" denken.

-

und was war daran schlimm? Na? WWAAAAASSS??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!