Und beim Preis ahne ich nachwievor schlimmes.
Tja, spätestens wenn das Trumpeltier vollends einen Zollkrieg vom Zaun bricht wars das wohl. Zusätzliche 10% Zoll sind in der Gewichtsklasse mal eben 5000 Euronen für nichts. ![]()
Tja, spätestens wenn das Trumpeltier vollends einen Zollkrieg vom Zaun bricht wars das wohl. Zusätzliche 10% Zoll sind in der Gewichtsklasse mal eben 5000 Euronen für nichts. ![]()
Erst mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.
Ich bin jedenfalls erst einmal gut in Spielberg angekommen. Da das Haupt-Event (tolles Neudeutsch..
) gar nicht am Red Bull Ring stattfinden wird, sondern beim Schwaigerbauer, werde ich gleich mal auf Erkundungstour fahren.
Heute Abend dann mehr
Gruß Pete
Der Sport soll ja 17" Reifen (wird wohl der Rubicon auch haben), dagegen vermute ich, daß der Sahara mit 18" daher kommen wird, er soll ja eher die potentielle SUV Kundschaft ansprechen.
Ich werds am WE ja sehen.
Das wird bei mir definitiv eine Verhandlungsmasse sein.
Ich will den Sahara mit 17" und Goodyear AT Adventure. Ist in den USA eine Sahara Option.
Und der Preis.... Du Unke! ![]()
Mal optimistisch bleiben!
und kein Jeep wird so heiß gegessen wie er gelistet wird ![]()
Auf alle Fälle sieht der neue Wrangler im Innenraum um einiges besser/ hochwertiger und technisch(Multimedia) aus als der Vorgänger !
Siehe Fotos:
Sag mal, ist das ein Weißer Sahara mit schwarzem Hard top?
Kann den mal einer ausgiebig ablichten bitte?
Wäre genau meine Konfiguration.
Werde morgen mal darauf achten... vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit für ein paar Detail-Photos.
Ach ja, für die Berichte zum Camp Jeep habe ich einen neuen Thread aufgemacht...
Gruß Pete
Mal optimistisch bleiben!
und kein Jeep wird so heiß gegessen wie er gelistet wird
OK ![]()
Sag mal, ist das ein Weißer Sahara mit schwarzem Hard top?Kann den mal einer ausgiebig ablichten bitte?
Wäre genau meine Konfiguration.
Der neben dem roten stand , hatte ein Softtop.
Aber es fahren hier ja sehr viele verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen am Schloss Gabelhofen rum, das ca. 14 min vom Ring weg liegt.
Damit auch jeder von den Presse Onkels auch jede Modell Version fahren kann.
Bitte den Wrangler Sahara genau betrachten und Details wie automatisch zuschaltbaren Allrad und halt die neuen Sachen, die der JK noch nicht kann, hier berichten.
Dürfte ja nun eine Sahara JK Probe fahren. Nun, Automatik. Antrieb nur von hinten. Lenkung anders als beim Renny.
Alles anders und ich weiß nicht ob besser als beim Renny. Ungewohnt halt auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat