Camp Jeep 2018 - Österreich

Partner:
Feiertag?
  • Und beim Preis ahne ich nachwievor schlimmes.

Tja, spätestens wenn das Trumpeltier vollends einen Zollkrieg vom Zaun bricht wars das wohl. Zusätzliche 10% Zoll sind in der Gewichtsklasse mal eben 5000 Euronen für nichts. :rolleyes:

"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

• Erst mal schauen, wie sich die Sache entwickelt.

Ich bin jedenfalls erst einmal gut in Spielberg angekommen. Da das Haupt-Event (tolles Neudeutsch.. 8o ) gar nicht am Red Bull Ring stattfinden wird, sondern beim Schwaigerbauer, werde ich gleich mal auf Erkundungstour fahren.

Heute Abend dann mehr

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Der Sport soll ja 17" Reifen (wird wohl der Rubicon auch haben), dagegen vermute ich, daß der Sahara mit 18" daher kommen wird, er soll ja eher die potentielle SUV Kundschaft ansprechen.

Ich werds am WE ja sehen.
    Und beim Preis ahne ich nachwievor schlimmes.

Das wird bei mir definitiv eine Verhandlungsmasse sein.
    Ich will den Sahara mit 17" und Goodyear AT Adventure. Ist in den USA eine Sahara Option.

Und der Preis.... Du Unke! :)
    Mal optimistisch bleiben!
    und kein Jeep wird so heiß gegessen wie er gelistet wird ;)

• Werde morgen mal darauf achten... vielleicht gibt es ja eine Gelegenheit für ein paar Detail-Photos.

Ach ja, für die Berichte zum Camp Jeep habe ich einen neuen Thread aufgemacht...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Sag mal, ist das ein Weißer Sahara mit schwarzem Hard top?Kann den mal einer ausgiebig ablichten bitte?
    Wäre genau meine Konfiguration.

Der neben dem roten stand , hatte ein Softtop.
    Aber es fahren hier ja sehr viele verschiedene Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen am Schloss Gabelhofen rum, das ca. 14 min vom Ring weg liegt.
    Damit auch jeder von den Presse Onkels auch jede Modell Version fahren kann.

• Bitte den Wrangler Sahara genau betrachten und Details wie automatisch zuschaltbaren Allrad und halt die neuen Sachen, die der JK noch nicht kann, hier berichten.
    Dürfte ja nun eine Sahara JK Probe fahren. Nun, Automatik. Antrieb nur von hinten. Lenkung anders als beim Renny.

Alles anders und ich weiß nicht ob besser als beim Renny. Ungewohnt halt auch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!