Jeepspeed Rennserie

Partner:
Feiertag?
  • Da ich gestern Abend wieder Berichte über die Jeepspeed Klasse bei der Mint400 gelesen habe, dachte ich mir: hab ich noch nicht diese coole Zusammenfassung der Saison gepostet, die seit ein paar Tagen online ist?

Ich weiß es wirklich nicht mehr, deswegen hier (nochmal?).
    Jeepspeed ist eine Off Road Rennserie mit Jeeps in verschiedenen Klassen, so dass von umgebauten alten CJs und Cherokees, bis zu neuen Wranglern alles dabei ist.
    Bedingung ist einfach: Es muss ein Jeep sein.
    Entstand nachdem ein Amerikaner Ende der 70er die Dakar besuchte und dachte: Jeeps could do that! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Falls jemand Lust bekommt mitmachen :D

Hier die offizielle Homepage
    https://jeepspeed.com/
    Da ist alles erklärt. Die 4 Klassen, die Wettbewerbe, Regeln etc.
    Auch paar clips.

Hier nochmal eine kurze Einführung frisch zur Mint400

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ob ich da mit einem Renegade mit dem Speed über die Piste heizen würde wage ich ernsthaft zu bezweifeln - selbst mit einem Fahrwerks-Komplettumbau!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Gemeint war da wohl auch eher der selige CJ5 (oder war es CJ7?) Renegade - ein Sondermodell des Jeep-Urgesteins...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Renegades gibt's viiiiiele

Danke - und @Wendy hat recht - mal wieder eine tolle Bildersammlung und die Erkenntnis, dass Abtrünnige generell in guter Gesellschaft sind.... nur der rote Wrangler sieht irgendwie aus wie ein Spielzeugauto (sorry :rotfl: )

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!