Heute wurde das Update bei meinem Rene eingespielt,
bin gespannt ![]()
Uconnect resettet täglich
- Bernhard61
- Erledigt
Partner:
-
-
wie lange hat es gedauert?
-
wie lange hat es gedauert?
Anscheinend so ca. 1,5 Std. ,
hatte den Rene aber ganzen Tag dort gelassen. -
Heute wurde das Update bei meinem Rene eingespielt,
bin gespannt
..bin auch gespannt
-
Meiner ist am Donnerstag an der Reihe.
Bei mir soll das aber lt. Werkstatt ca 6 Stunden dauern.
Und - gespannt bin ich auch... -
Bei mir auch Donnerstag.
Hauptsache, die kommen nicht auf die Idee, Geld zu verlangen.
Die Begründung für die Ablehnung des Leihwagens war, dass es sich um einen "Service" und nicht um eine Reparatur handele. -
Beim ersten Mal habe ich auch keinen Leihwagen bekommen, beim zweiten Mal schon - das hat ja dann auch eine Woche gedauert.
Am Donnerstag gebe ich das Auto morgens ab und hole es abends wieder; von da aus kann ich zum Büro laufen.
Bin gespannt ob es dann funktioniert... -
Habe nächste Woche Termin.
Laut Händler dauert es ca.30 min,da er es anscheinend schon vorkonfiguriert wenn ich es Richtig Verstanden habe.
-
Also mein Reni hat gestern das Update bekommen. Hat ca. ne 1/2 Stunde gedauert. Alles läuft bis jetzt wie es soll!

-
So, am 26.7.18 Update bekommen,
heute morgen beim Starten wieder ITALIENISCH
-
Wurde über eine offene Aktion für mein Auto vom Autohaus informiert.
Dauert ca. 2 Stunden.
Bin jetzt erstmal zwei Wochen in Italien ab Montag, Update wird danach durchgeführt.
Mal sehen, ob es überhaupt das Software Update ist für´s U-connect oder was sich dahinter verbirgt. -
ach ja..das Update hat den Namen U54 und den Titel "2018 BU VP4 Radio Software"
-
Ja, das ist das Update.
Meine Werkstatt hatte es natürlich noch nicht geladen, muss nochmal hin. -
Update ist drauf.
-
Update ist drauf.
Bin gespannt ob nur bei mir trotz Update der Reset wieder auftritt,
oder das Update dieses Problem einfach nicht behoben hat. -
Was? Das ist ja übel!
Ich werde berichten. -
Kleiner Zwischenbericht:
Ich hab meinen Renegade am Donnerstag morgen abgegeben, am Vormittag kam der Anruf:
Das Update ist beim Händler noch nicht heruntergeladen, ich soll den Wagen wieder abholen und Montag nochmal bringen...
Angeblich konnte man das Update nicht vorher laden (WARUM NICHT??)
Bin SEHR gespannt... -
Das ist dummes Zeug. Aber meine haben mich auch kommen lassen, ohne es vorher zu laden, obwohl ich vorher extra drum gebeten habe.
Das Update-Runterladen hat bei meinem Händler gut 3 Stunden gedauert und dann nochmal genau so lange fürs Entpacken auf einen USB-Stick. Beim Aufspielen werden 60 Minuten angezeigt, hat aber nur 20 Minuten gedauert. Motor aus, USB Stick rein, Radio an, Update bestätigen und los gehts. -
europe-ir-21.7.0-20180323-I09K
-
So, das Update ist drauf, bislang (zweimal den Motor gestartet) immer noch Deutsch,
allerdings funktioniert jetzt die Start Stopp Automatik nicht mehr...
Herr Ert: Wo siehst Du die Versionsnummer es Updates?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!