Bist du nach dem Türverriegeln zu schnell wieder am Kofferraum?
Fehlende Funktionen
- ntxmac
- Erledigt
Partner:
-
-
Ich würde sagen, sie wollen damit verhindern, dass man den Schlüssel im Kofferraum einsperrt. Soll wohl schon manchem passiert sein. Man muss ja nicht das Auto vorne an der Tür absperren, bevor man zum Kofferraum geht. Absperren kann man auch hinten mit der kleinen Taste an der Heckklappe, wenn man seine Sachen herausgeholt hat.
-
Auch die Funktion mit dem kurzen Hupen beim öffnen und schließen fehlt, seltsamerweise funktioniert es (manchmal!) wenn eine Türe geöffnet ist und man mit dem Schlüssel öffnet oder schließt....Ich weiß, braucht kein Mensch aber es wäre schon schön wenn ich das selbst entscheiden könnte ob ich das möchte oder nicht.
hm, nein. In diesem Punkt möchte ich als Großstädter widersprechen. Es ist eine komplette Unsitte, alles mögliche (angeblich aus "Sicherheitsgründen") mit akustischen Warnsignalen zu hinterlegen. Ich kann Euch sagen, in der Stadt ist das die Pest schlechthin. Weil jeder Dödel seine Heckklappe mit Fiepen öffnet und seinen Wagen mit Hupen verriegelt. Nein danke! Nicht umsonst ist Hupen in geschlossenen Ortschaften verboten, wenn es nicht zur Warnung dient. Das Auto kann man auch ohne Warnung abschließen.
-
Meinst Du mit Dödel mich persöhnlich, ich hupe ja gar nicht

-
ach Urs , Du hattest kein glückliches Händchen bei Deiner Namenswahl ..
Aber ich kann Dir versichern, dass ich echte Dödels und keine FG-Dödels gemeint habe
-
........Absperren kann man auch hinten mit der kleinen Taste an der Heckklappe, wenn man seine Sachen herausgeholt hat.
Wenn ich eine hätte
hab die tasten nur an den türgriffen -
Schau mal genau nach. Unten im Griff sind zwei Tasten, eine Breite zum Öffnen und die kleine zum Verriegeln.
-
Da ist ja wirklich ein Knopf
Wusste ich gar nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!