Hallo Olli
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch. Sieht super aus der Reni.
Hallo Olli
Auch von mir ein herzliches Glückwunsch. Sieht super aus der Reni.
Hi,
Glückwunsch zum schönen Renni und Willkommen im Forum.
Viel Spaß und pannenfreie Fahrten.
Gruß aus Hannover
Ingo
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch zum Renegade in extremer Farbe und viel Spaß damit.
Glückwunsch zu dem richtig coolen Renni. Gefällt mir sehr.
Ich sach' ma......MUTIG!
Viel Freude mit der tollen Kiste ![]()
Glückwunsch zur Farbe! Viel Spaß damit. Bin mit dem Longitude und dem Motor für meine Zwecke zufrieden.
Beste Wahl!!! War auch unsere 1. Farbwahl, aber es kommt ja meist anders als man denkt. ![]()
Habe nun die ersten 120 km runter und muß sagen ein sehr schönes fahren. nur an die größe muß ich mich noch einwenig gewöhnen vor allem beim ein und rausfahren in die Garage.
Die farbe kommt in real besser rüber als über die Fotos, gab bisher auch mehrfach "schöne Farbe" zu hören, von meinen Arbeitskollegen eher ein schmunzeln und sowas wie "hätte ich nicht gekauft" und wenn schon mir muß sie gefallen.
Er hat so wie es scheint auch die Zusatzheizung, denn nach kurzer fahrt kommt schon warme Luft raus, was sehr angenehm ist
.
Auch an die POPO Heizung kann man sich dann gewöhnen.
Ungewohnt bleiben wird noch ne weile der Keyles Entry, irgendwie trau ich dem beim aussteigen noch nicht so ganz.
Sprit verbrauch kann ich ja noch nicht ganz einschätzen aber wenn er so bleibt, verbrauche ich nicht mehr als mit meinem alten Wagen.
Auf jeden fall ein sehr bequemes Auto mit gut Platz im inneren.
Im Anschluß noch 2 Fragen.
Hat einer von euch Erfahrung mit alternativen Radios von Alpine, JVC und co ?
Und kennt einer von euch Dension DAB+ in Verbindung mit dem Uconnect 52 Nav ?
Mit freundlichen Grüßen
Olli
Super!! Ich habe auch mit dieser Farbe gekämpft, mich dann aber doch nicht getraut. Ist bei mir jetzt ein Colorado Red geworden.
Ungewohnt bleiben wird noch ne weile der Keyles Entry, irgendwie trau ich dem beim aussteigen noch nicht so ganz.
Finde die Funktion genial, Schlüssel bleibt immer in der Jacke. Beim Betätigen der Türtaste hört/sieht man ja die Verriegelung.
Bei mir war noch nie eine Fehlfunktion ... das System ist sehr gut !
Ich war am Anfang auch skeptisch über das Keyless Entry und habe den ersten Monat schön Brav mit der FB auf- und abgeschlossen!
Danach habe ich es gewagt und möchte es nicht mehr missen, funktioniert bisher fehlerlos.
Erstaunt war ich, dass trotzdem nach knapp 2 Jahren die Batterien beider FB's leer waren.
Erstaunt war ich, dass trotzdem nach knapp 2 Jahren die Batterien beider FB's leer waren.
Ich habe meinen Abtrünnigen jetzt nahe an 3 Jahren und vorher stand er ja ein wenig und wartete auf mich - bisher keine Ermüdungserscheinungen der Schlüssel-Batterien (wobei ich bisher ja eigentlich nur einen verwendet habe).
Gruß Pete
Ich hab beide letztes Jahr austauschen müssen. Ist ja auch kein Hexenwerk.
Mit kleinen Kids hast weh die Größe immer zu Hause.

Ich habe meinen Abtrünnigen jetzt nahe an 3 Jahren und vorher stand er ja ein wenig und wartete auf mich - bisher keine Ermüdungserscheinungen der Schlüssel-Batterien (wobei ich bisher ja eigentlich nur einen verwendet habe).
Gruß Pete
Ich habe eigentlich auch meistens die gleich FB verwendet, erst etwa ein halbes Jahr vor dem Batteriewechsel habe ich mal getauscht.
Andererseits sendet die FB ja wohl dauernd Signale an den Empfänger während die FB im Auto ist, das braucht dann auch Batterieleistung.
Hypergreen kommt einfach nur gut!
Hallo Olli,
Dein Renegade gefällt mir ausgesprochen gut. Das mit der Folie hinter dem letzten Fenster hatte ich auch erst gedacht....
Viele Grüße
Harald
Danke
Mir gefällt der Wagen natürlich immer noch sehr gut
, auch die Klimaanlage ist besser als in meinem alten Wagen bei diesem Wetter. Nur das Radio mit Uconnect gefällt mir nicht besonders.
Gruß Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat