_blank

Schrecksekunde

  • Schrecksekunde

    Hallo,

    heute im Briefkasten einen Brief von Jeep gehabt, oh Gott dachte ich, jetzt bin ich auch dran, Airbag Rückrufaktion, Brief aufgemacht, denkste, war „nur“ ein Umfragebogen des Meinungsforschungsinstituts Kantar TNS mit 8 Seiten zum ausfüllen über die Zufriedenheit mit meinem Compass.
    Hat einer von Euch auch schon mal so etwas erhalten, und wenn ja habt ihr da mitgemacht, oder ist Euch die Umfrage zu privat.
    Servus, Charly



    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel ( Konfuzius)

    Mein Auto: Compass Limited, 170 PS Benziner - Allrad

  • War bei mir auch so. Von Anfang an mit Problemen in der Werkstatt - folglich gab es nie einen Brief oder eine Mail zur Zufriedenheitsbefragung.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • Ich hab den auch erhalten, aber mein Einkommen und sonstige Privatangelegenheiten gehen die nichts an. Hab den von VW auch nicht zurückgeschickt.

    Und weil das ja auch absolut anonym ist, wirst du nochmal angeschrieben, wenn der Fragebogen nicht eingegangen ist....
    Viele Grüße
    Michael

    Mein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4

  • Holzmichel schrieb:

    Und weil das ja auch absolut anonym ist, wirst du nochmal angeschrieben, wenn der Fragebogen nicht eingegangen ist....

    :thumbsup:
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Nein, nie erhalten. Auch auf anderen Wegen keine Kontaktaufnahme.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Ich auch nicht ,
    obwohl der Händler meinte das die sich melden würden
    auch ob man mit dem Service des Autohauses zufrieden ist .
    Bis Heute nichts aber ist auch erst etwas über 2 Jahre her
    Kann also noch kommen :whistling:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm