Hallo zusammen,
die offizielle Saisoneröffnungsveranstaltung des Jeep Ckub Deutschland e.V. findet auch diese Jahr wieder in Geithain statt.
Am 31.03.-01.04.2018 ist wieder mit Geländespaß zu rechnen.
![]()
Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
die offizielle Saisoneröffnungsveranstaltung des Jeep Ckub Deutschland e.V. findet auch diese Jahr wieder in Geithain statt.
Am 31.03.-01.04.2018 ist wieder mit Geländespaß zu rechnen.
![]()
Grüße
Wolfgang
Klasse, die Links zu den Events des JCD auch hier zu finden. Danke, Wolfgang, fürs Einstellen. Wenn man bloß etwas mehr zeitlichen Freiraum hätte....
Gruß Pete
Ist auch das Ostern Wochenende ![]()
Man, warum müssen solche Sachen immer am Arsch der Welt sein?!?
Ich werde da sein! ![]()
@The Grinch Schau mal ins Forum vom JCD, da wird es sicher auch was bei ums Eck geben. Und sei nicht böse, von München aus müssen wir auch immer recht viel fahren.
Jeepige Grüße, Stefan
Man, warum müssen solche Sachen immer am Arsch der Welt sein?!?
Weil z.B. München noch immer nicht bereit ist, den Englischen Garten für Offroadfahrzeuge zu öffnen ![]()
Hallo Alle,
ab sofort kann man sich anmelden.
Meine Anmeldung ist schon da
![]()
Viele Grüße
Wolfgang
Schade, leider ist das WE schon der Familie gewidmet. Gelände und Fotos sehen aber sehr einladend aus.
Ich wünsche viel Vergnügen !!
Grüße
Peter
Stand heute bin ich dabei.
Auf das Gelände bin ich auch sehr gespannt, mal was anderes als Steine und Sand wie bisher immer.
Hier mal ein paar Bilder aus Geithain. Es war wirklich super und auch mit dem Wetter hatten wir Glück.
Thx, ein paar Fotos hab ich bereits auf der JCD gesehen.
Sehr schön
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat