Meet and Greet in Braunschweig

Partner:
Feiertag?
  • Griechisch wäre für mich auch OK - ist mal wieder was Anderes. @Toy4ever, meinst Du das KOS?

Hauptstraße 56
    38110 Braunschweig

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Yes, das ist unser Stammlokal.

Die Anfahrt ist auch ziemlich easy, z. B. von Hannover die A2 bis zum Kreuz BS, dann noch eine Ausfahrt Richtung Gifhorn und man kommt direkt auf die Hauptstraße in Wenden.

• ich komme ja sowieso aus dem Norden, kann damit also sehr gut leben...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ja, wenn verkehrstechnisch alles gut geht, sollte das auch für mich zu schaffen sein. Ich würde wohl so um 15:30 Uhr aus Rostock loskommen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ja, wenn verkehrstechnisch alles gut geht, sollte das auch für mich zu schaffen sein. Ich würde wohl so um 15:30 Uhr aus Rostock loskommen.

Gruß Pete

Woow, Pete da kommst du extra zum Essen da runter? Coole Sache - dann drücken wir mal die Daumen, das sich das Wetter gnädig zeigt.

Bis Donnerstag!

• Bin mittlerweile auch in BS angekommen. Heute ist beim Griechen Ruhetag, aber morgen werden wir schon mal die erste Einheit griechische Wirtschaftspolitik besuchen. Machen wir noch mal eine Hochrechnung, wer alles kommt, dann kann ich schon mal einen Tisch reservieren.

Pete
    Toy
    Krischan
    Bruno
    Dr. Watson

korrekt?

• Ich bestätige schon einmal - habe heute für den Freitag Zeitausgleich eingereicht (so was wie Überstundenabbau). Ich hoffe mal, dass ich am Donnerstag pünktlich hier loskomme. Sollte ich etwas später ankommen, fangt einfach schon mal an... ;)

@Bruno : Na ja, Freitag bis Sonntag werde ich dann in BS zubringen, denn dort wohnen Geschwister und die Mutti.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ich würde gerne kommen, kann aber jobtechnisch erst am Donnerstag entscheiden.

Gruß aus Hannover

Ingo

Jeep Renegade Limited Rot - 1.4 - 170PS - Soundsystem - 18" Felgen Grau/Silber - AHK - Technikpaket - Sichtpaket
    und für den Spass Suzuki M1800R

• Vielen Dank, ich freue mich... Gyros und nette Gespräche!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Hey Hey, ich bin ja nebenbei auch Ur-Braunschweiger.... da hätte ich ja immer in die andere Richtung umdrehen müssen.... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Ich habe dem Vasilis von unserem Jeep Forum erzählt. Wir sitzen wohl hinter dem Eingang rechts rum gleich am ersten Tisch rechts. Also immer schön rechts halten. Wer das Restaurant nicht kennt, bei der Anfahrt etwas aufpassen . Das Haus ist von der Straße etwas nach hinten versetzt, da ist dann auch der Parkplatz.

Ich bin meiner Arbeit hier in BS nun auch fertig, kann auch etwas früher da sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!