-
-
Yes, das ist unser Stammlokal.
Die Anfahrt ist auch ziemlich easy, z. B. von Hannover die A2 bis zum Kreuz BS, dann noch eine Ausfahrt Richtung Gifhorn und man kommt direkt auf die Hauptstraße in Wenden.
-
ich komme ja sowieso aus dem Norden, kann damit also sehr gut leben...
Gruß Pete
-
Wann trefft Ihr Euch denn jetzt genau? Über die A 2 ist Wenden von Hannover aus für mich in akzeptabler Zeit erreichbar.
-
Ich denke mal, so 19 Uhr wird es wohl werden.
-
Ja, wenn verkehrstechnisch alles gut geht, sollte das auch für mich zu schaffen sein. Ich würde wohl so um 15:30 Uhr aus Rostock loskommen.
Gruß Pete
-
Also morgen 19 Uhr, oder 05.März 19 Uhr?
-
Weder noch. Donnerstag 19 Uhr..
-
Ja, wenn verkehrstechnisch alles gut geht, sollte das auch für mich zu schaffen sein. Ich würde wohl so um 15:30 Uhr aus Rostock loskommen.
Gruß Pete
Woow, Pete da kommst du extra zum Essen da runter? Coole Sache - dann drücken wir mal die Daumen, das sich das Wetter gnädig zeigt.
Bis Donnerstag!
-
Bin mittlerweile auch in BS angekommen. Heute ist beim Griechen Ruhetag, aber morgen werden wir schon mal die erste Einheit griechische Wirtschaftspolitik besuchen. Machen wir noch mal eine Hochrechnung, wer alles kommt, dann kann ich schon mal einen Tisch reservieren.
Pete
Toy
Krischan
Bruno
Dr. Watsonkorrekt?
-
Ich bestätige schon einmal - habe heute für den Freitag Zeitausgleich eingereicht (so was wie Überstundenabbau). Ich hoffe mal, dass ich am Donnerstag pünktlich hier loskomme. Sollte ich etwas später ankommen, fangt einfach schon mal an...

@Bruno : Na ja, Freitag bis Sonntag werde ich dann in BS zubringen, denn dort wohnen Geschwister und die Mutti.
Gruß Pete
-
Bestätigt. Obwohl ich nur bis 21h bleiben kann...
-
Bei mir wird es sich erst am Donnerstag endgueltig entscheiden, ob es klappt. Ich werde es versuchen, aber ich kann im Moment noch nicht verbindlich zusagen.
-
Ich würde gerne kommen, kann aber jobtechnisch erst am Donnerstag entscheiden.
Gruß aus Hannover
Ingo
-
Ich habe gerade im Kos für Donnerstag 19 Uhr einen Tisch ca. 7 Personen reserviert.
-
Vielen Dank, ich freue mich... Gyros und nette Gespräche!
Gruß Pete
-
Nun aber nicht wie die Ostfriesen am Ortsschild Wenden wieder umdrehen...

-
Hey Hey, ich bin ja nebenbei auch Ur-Braunschweiger.... da hätte ich ja immer in die andere Richtung umdrehen müssen....

Gruß Pete
-
Ich habe gerade im Kos für Donnerstag 19 Uhr einen Tisch ca. 7 Personen reserviert.
Nabend, ich denke ich würde morgen gleich nach der Arbeit los shippern - wäre dann auch sicher schon so gegen 18.30 vor Ort.
Toy auf welchen Namen hast du reserviert?
-
Ich habe dem Vasilis von unserem Jeep Forum erzählt. Wir sitzen wohl hinter dem Eingang rechts rum gleich am ersten Tisch rechts. Also immer schön rechts halten. Wer das Restaurant nicht kennt, bei der Anfahrt etwas aufpassen . Das Haus ist von der Straße etwas nach hinten versetzt, da ist dann auch der Parkplatz.
Ich bin meiner Arbeit hier in BS nun auch fertig, kann auch etwas früher da sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!