Hallo zusammen, mein Name ist Charly,ich bin 63 Jahre alt und seit Freitag Stolzer Besitzer des Neuen Compass Limited.
Vorher habe ich einen VW Tiguan gefahren, ist aber kein Vergleich zu meinem neuen.
Ich habe nicht vor Tuning oder Modifikationen zu machen, werde aber trotzdem viel Freude am Fahren haben.
Falls Ihr noch irgendwelche Fragen an mich haben solltet „ Bitte Melde dich „
Servus miteinander, Charly
Ich bin der Neue
Partner:
-
-
Herzlich willkommen,
am diesem Freitag hol ich meinem Compass Limited.
Viel Spaß mit Deinem Compass und natürlich hier im Forum!
Auf angeregte Unterhaltung hier!
Ralf -
Hallo Ralf,
erstmal danke und und Dir auch viel Spaß mit Deinem neuen,
hast Du einen Benziner oder Diesel bestellt, meiner ist ein Benziner. -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

-
Hallo Charly,
ich hab den Benziner 170 PS mit Automatik, Allrad und zusätzlich Premiumpaket bestellt.
Hast Du noch Optionen gewählt? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns aus dem sonnigen New York und viele Grüße in die Heimat.
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Compass. Allzeit gut Fahrt.

-
Herzlich willkommen auch vom Seeräuber ... viel Spaß mit Deinem Compass !

-
Hallo Charly, auch von der Ostseeküste bei Rostock Glückwünsche zum Compass und vor Allem "Willkommen hier im Forum". Jetzt sind wir natürlich alle gespannt, noch mehr von Dir und Deinem neuen Familienmitglied zu erfahren!
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen und immer gute Fahrt
Was ist so viel anders als zum tiguan? Der neue tiguan fährt eine bekannte und der ist innen groß und typisch konservativ schick erhaben ausgeführt.
-
herzlich Willkommen hier im Forum und knitterfreie Fahrt mit dem Compass
-
Herzlich willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Möge Dir der Compass stets die richtige Richtung vorgeben!
-
Hallo an alle,
Vielen Dank an Euch und die Herzliche Aufnahme hier,
also mein Tiguan ist Bj 2008 hatte aber erst 63000 auf der Uhr und ich war auch sehr zufrieden mit ihm, aber trotzdem kein Vergleich zu meinem neuen.Was die Ausstattung betrifft habe ich: Navigation + Sound, Winter + Funktions Paket,
das einzige was mir fehlt ist die Rückfahrkamera, die hatte ich in meinem alten Tigi und war wirklich sehr praktisch -
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Compass
Gruß Thomas
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen und viel Spass mit dem neuen Compass, du Glücklicher. Meiner ist zur Zeit auf dem Schiff in Richtung Rotterdam. Ich schätze mal, dass ich ihn in ca. 3 Wochen abholen kann. Ich habe als Zusatzausstattung das Premiumpaket, Parkpaket, Navigations- und Soundpaket und die 19 Zoll-Felgen. Die Warterei findet langsam ein Ende.
-
Willkommen im Forum !!!
-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Nachdem ich heute zum ersten Mal einen Compass live aus der Nähe gesehen habe, sage ich doppelten Glückwunsch. Ein wirklich schöner Jeep. Macht Euch bestimmt viel Spaß.
Naja, ist ja auch einiges vom Indianer drin.
-
Ein Herzliches Willkommen auch von mir! Ich fahre meinen kleinen schwarzen jetzt seit 10 Wochen und freue mich jeden Morgen wenn ich die Garage öffne....
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
-
Willkommen hier im Forum und viel Freude mit dem Compass.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!