es fing an wie der Wagen zuvor geendet hatte (Fiat 500X E-Torq), ein quitschen im rechten Cockpit Bereich, als ob man beim Kauf einen Kanarienvogel von Jeep als Geschenk mit bekommt als eine Art Tamagotchi (und immer schön Füttern) in Form von Unebenheiten oder bei Gasannahme oder Gaslastwechsel.....beim 500er war es eine Motoraufhängung, bin nun gespannt heute was dabei heraus kommt in der Werkstatt.
Fall 2: wie ich hier lesen konnte kommt bei manchen das unwuchtige bei einer fahrt ab ca. 135km/h vor was ich natürlich auch habe, wobei das Lenkrad vibriert und sich die Vorderachse unwuchtig anfühlt und vor allen bei der Geschwindigkeit sehr unangenehm ist.
Werkstatt: wir wuchten die Räder neu und tauschen die Räder mal von v nach h, unwucht ist meistens bei 80 oder 120 aber es sieht eher aus wie Radlager, Querlenkerbuchsen usw aus, bin mal gespannt...
Hoffe nicht das ich dann bei 10000km einen Motorschaden bekomme so wie beim 500X, es fing fast genauso an und wir sind jetzt bei 1500km
Mein Renegade: 1.4 Limited white