Hallo, heiße Frank bin 51 und nach fast 25 jahren wieder zum Jeep gekommen, damals war es ein gerader neu heraus gebrachter Wrangler....
angemeldet habe ich mich hier, da es immer gut ist Erfahrungen auszutauschen und bei Problemen Hilfe zu erhalten....
Allen eine Gute Fahrt mit dem Töffi ![]()
bin wiederholungs Täter
Partner:
-
-
Hallo und willkommen hier im NJF!
Was ist es denn 25 Jahre später für ein Jeep geworden?
-
Wenn man der "Unterschrift" glauben kann, ein Renegade... aber Hauptsache ein Jeep! Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt!
Gruß Pete
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem neuen Renegade. Was ist es den für einer?
Gruß
-
Wenn man der "Unterschrift" glauben kann, ein Renegade... aber Hauptsache ein Jeep! Willkommen hier im Forum und Allzeit Gute Fahrt!
Gruß Pete
er schreibt was von "Töffi" - was ist das ?Und Dir lieber Frank auch von mir ein herzlichen Willkommen in diesem tollen Forum........!
Wirst Dich bei uns wohlfühlen.und die Mädels und Jungs hier sind echt tolerant - sogar zwei Alfisti dürfen da mitmachen......!

-
Willkommen im Forum
. -
Hi weclome back

du machst es aber spannend was der Wagen mit 4 Rädern und 5 Buchstaben nun für einer ist?!
Gruß Bruno
-
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem „Töffi“

Gruß Thomas
-
Geheimnis gelüftet. ...wieder ein Renegator und kein Cherokeese

Aber schaut trotzdem gut aus.
Zeig mal bei Gelegenheit ein paar "große Bilder "Gruß Bruno
-
ok ok habe mir mit meiner freundin einen Renegade 1.4 103kw in weiß als Limited gekauft und jetzt fängt das pimpen an... fährt sich super bis jetzt

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen, bin auch erst kurz dabei und werde auch noch ein bisschen pimpen, aber nur dezent.

-
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Gruß
Chief -
Herzlich Willkommen !

-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!