Hallo, weiss jemand, ab wann un vielleicht auch wo man einen Frontbügel für den Compass bestellen kann?
Mein Händler war da ehrlich gesagt etwas hilflos...
Frontbügel für den Compass
- Anangu
- Geschlossen
Partner:
-
-
Wenn ich mal meine sonst militante Abneigung gegen die Bügel im Schrank lasse, würde ich mal die Fa. Vmaxx als Tipp loswerden. Dauern wird es erfahrungsgemäß immer so 6 bis 12 Monate nach Einführung eines neuen Modells, bis im Zubehörmarkt die Sachen verfügbar sind.
-
Aber nicht, dass der Compass nach der Montage vorne an der Bordsteinkante hängen bleibt...

-
Nachdem der Compass unten ab Werk schon einen Schneeräumer dran hat, muss ja der Bügel noch unter dem Schneeräumer durch. Dann hat Olli schon recht, am Bordstein wirds eng.
-
Ja, da hilft dann nur eine ordentliche Höherlegung - um das wenigstens teilweise auszugleichen.
Gruß Pete
-
....oder so Zeugs erst gar nicht dranmachen.
-
-
Hm, wieviel Platz ist da wohl unten am Rohr noch drunter bis zur Straße? 2 cm ?

Unglaublich, was für ein Krampf auf dem Tuning-Markt angeboten wird.
-
Kommt wohl darauf an, wieviel Kühe in bestimmten Gegenden auf der Straße herumlaufen ...
Duck und weg! -
Bei dem Platzangebot, was da noch unten drunter ist, bleibt ner Ratte auch nur noch eine 50/50 Chance zu überleben ... !
-
Ganz schönes genörgel..... wer's nicht mag,baut es nicht ran. Fertig.
-
Ganz schönes genörgel..... wer's nicht mag,baut es nicht ran. Fertig.
die 4 Nörgelbeiträge hier kommen doch eh nur vom intolleranten Herrn "Pearl White - 100% unverbastelt"

Habe ihn schon mehrmals gebeten, endlich den Satz auf der Forum-Startseite:
"Egal ob es ein JEEP in Serie ist oder ein Umbau. Ob extrem Tuning oder ein bisschen modifiziert.
Alle sind hier herzlich Willkommen!" endlich zu streichen.Er löscht dann lieber kritische Beiträge...
Grüsse
ein toleranter Jeep Fahrer -
OT AN: fur was brauchst du ein Kuh fänger wenn du nicht auf die piste gehst, OT Aus, natürlich sieht das in erser linie schick aus aber bedenke das du durch diese mas nahme dir ganz schön bodenfreiheih nimst und der bordstein dein bester freund sein wird.

-
die 4 Nörgelbeiträge hier kommen doch eh nur vom intolleranten Herrn "Pearl White - 100% unverbastelt"
Ich nörgele nicht ich weiß, wovon ich rede, hatte ja auch ein Compass und habe ihn modifiziert, das er offroad tauglich wurde.
-
abgesehen davon, das der Threadersteller schon längst nicht mehr in dem Forum unterwegs ist,
finde ich es köstlich, das in einem Jeep/SUV Forum in Deutschland über den Sinn eines Frontbügels philosophiert wird
Gehe jetzt ins Porsche Forum und frage, warum die Idioten einen Heckspoiler montieren.

-
Gehe jetzt ins Porsche Forum und frage, warum die Idioten einen Heckspoiler montieren.
LOL habe nicht darauf geachtet, gehe mit ins Porsche Forum. Macht bestimmt ein Heiden Spaß mit der frage.
-
So lieber Freund, dann will ich auch mal persönlich werden.
Es ist offensichtlich, wer hier ein Toleranz-Problem hat. Im Gegensatz zu dir greifen i. d. R. die Leute, die sich keinen Dünnpfiff ans Auto schrauben, auch niemand anderes deswegen persönlich an. Tuning-Teile haben im Forum nicht den Status der Unantastbarkeit, auch wenn der eine oder andere Hardcore-Tuner das gerne so hätte. Kontroverse Diskussionen darüber sind durchaus legitim. Darüber hinaus sind persönliche Anfeindungen in unseren Board-Regeln geregelt und deshalb gibt´s dafür eine Verwarnung.
Zitat von Board-RegelnBeleidigungen und persönliche Angriffe können und werden von uns nicht toleriert. Wir behalten uns das Recht vor diese zu löschen. Wenn der restliche Inhalt des Beitrags keinen weiteren Sinn macht wird der ganze Beitrag gelöscht.
-
Ich bereue gerade überhaupt was geschrieben zu haben

-
Zumal die Anfangsfrage lediglich lautete:
Weiß jemand wo man die Teile bestellen kann?
...und nicht: ist es euch recht oder gefällt euch das?
So. Ich geh weiterarbeiten.... -
.die Dinger sind seit einigen Jahren in D nach STVO verboten, oder nich ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!