Drohen auch für uns Jeep Fahrer Fahrverbote zumal mit Euro 5 Zulassung? Denn außer den deutschen Fabrikaten kümmert sich doch keine Sau um uns Jeep Besitzer, in Richtung Nachrüstung usw. Oder hat jemand im Forum darüber andere Erkenntnisse?
Weiterhin werden nachrüstbare SCR-Filter Anlagen für Euro 5 Diesel angeboten, die nach Herstellerangaben (zB. Twintec) im Internet unter twintecbaumot.de) erstaunliches leisten sollen. Bei ca. 1.500 € Umrüst Kosten eine interessante Alternative.
Nehme an das es da noch zu früh ist da alles in der Schwebe ist. Aber wäre doch mal interessant zu hören wie da die Meinung ist, bevor der große Hammer mal fällt, denn langsam wachen unsere Hüter und Beamten auf und dann wird´s heftig werden für uns Heizöl motorisierten...
nur Geländewagen:
Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-
Nissan Patrol 160 R6 3,3 Liter 1984-1989
Nissan Patrol GR R6 2,8 Liter 1989-1993
Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1993-1999
Jeep Grand Cherokee ZJ V8 5,2 Liter 1999-2003
Audi Allroad V6 3 Liter 2003-2008
Jeep Grand Cherokee WH V6 2008-2014
Jeep Cherokee KL V6 2014-2016
Jeep Grand Cherokee Limited WK2 V6 2016-2017
Jeep Grand Cherokee Summit WK2 V6 2017-
Mein Grand Cherokee: GC Summit V6 Heizöl befeuert aber mit AdBlue + AHK