The Evergreen State

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Evergreen State

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Ihr Lieben,

      morgen geht es in den Flieger. Wir werden 3 Wochen im Mutterland des Indianers verbringen, genauer die Westküste von San Francisco nach Norden hoch. Zunächst 2 Wochen bei einem Freund in Oak Harbor (und Umgebung) und dann noch eine Woche in San Francisco (auf jeden Fall Yosemite und, auf Betreiben der Tochter, den Apple-Mutter-Store in Cupertino).

      Ich bitte um Daumendruck für Flug (Wetter sieht bisher gut aus) und, natürlich, dass Bruder Alamo einen Jeep für mich im Vorrat hat (Buchungsklasse: Midsize SUV).

      Bis bald, wir denken an Euch,

      Dr.Pepper und family (Pic for attention: Cape Flattery / WA)


      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Wünsche euch einen schönen Urlaub, einen Jeep als Begleiter - natürlich auch aus Eigennutz: möchte dann artgerechte Bilder sehen.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Herrliches Panorama ... geht es genau da hin ?

      Wünschen einen schönen Urlaub ... habt viel Spaß und kommt gesund zurück :023:

      Gruß
      Michel

      Jeep Renegade LTD
       Der Abtrünnige 
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

    • Neidvoll winke winke! Gute Flüge und einen schönen Urlaub bei den Indianern.

      Gruß
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Freizeitpirat schrieb:

      Herrliches Panorama ... geht es genau da hin ?
      Ja, fast, wir sind etwa 1 Stunde nördlich von Seattle und wollen uns u.a. ein paar Naturparks anschauen, unter anderem sicherlich auch den Olympic National Park. Von so her wird wohl Cape Flattery mit auf der Liste stehen, wenn es sich einrichten lässt.

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Hallo Dr. Pepper,
      Du bist ehrlich zu bedauern. ;( Drei Woche im Westen, SF, Yosemite und womöglich ziehst dich auch noch zu den Canyons....
      Hab dies vor ein paar Jahren auch hinter mich gebracht und ich muss sagen: einfach grässlich!

      Wenn Du also jetzt kurzfristig die Lust verloren hast, könnte ich mich ja opfern und statt deiner....??? ...Sag bescheid...??? :whistling:

      Quatsch!

      Wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub und grüß mir den Westen. :thumbup:

      ;(

      Mein Renegade: Trailhawk - MY 2017 - Granite Crystal - Leder - Sicht - AHK - Komfort+ - VP4

    • Ich wünsche Dir und deinen lieben ein wunderschönen Urlaub. Kommt gut an und auch wieder zurück, und dass alles so wird wie ihr es euch erhofft ab.

      Viel Bilder ( toll sind deine eh immer :1f60a: ) würden mich freuen.

      USA :1f1fa-1f1f8: ist ja schon toll.

      Liebe Grüße
      Silke
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • The Evergreen State

      Vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich werde mich bildertechnisch bemühen :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Auch von mir noch einmal: have a great vacation! Greetings to the West Coast.

      Cheers Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…beba7f43c3c6992c33387bd2b
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • von Urlaub zu Urlaub wünschen wir euch eine gute Reise und viel Vergnügen im Land der Malbüddels :D

      Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß wie wir :023:

      viele Grüße
      Ricarda & Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Guten Flug und viel Spaß :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • The Evergreen State

      Puh, nach 28 Std auf den Beinen/am Steuer Zwischenstop in Redding/CA. Flug "war ok", A380 fetzt, aber die 'freundliche' italienische Familie vor uns und zahlreiche Kleinstkinder um uns ließen wenig Langeweile aufkommen. Mit 1.5 Stunden Verspätung Landung in San Francisco nach ca. 11 Std. Flug. Nach Immigration, Customs und Gepächaufnahme schnell zu Alamo. Dort alle Daten, die ich schon online dreimal eingegeben hatte, am "Schnell-Check-In-Kiosk" wieder eingegeben und ab zur Autoschlange. Zunächst Begeisterung: 5x Jeep! Dann die Ernüchterung. Der geile schwarze Renegade Trailhawk schon in Beschlag genommen. Der silberne ein Longitude 2WD. Drei große Koffer nicht im Kofferraum unterzubringen. Die 2 Compass: Altes Modell und beide 2WD, Koffer ebenfalls negativ. Und ein Patriot, Koffer passten auch nicht wirklich. Sonst nix da. Als wir schon fast im Patriot saßen, wurde dann noch ein nagelneuer Kia Sportage hingestellt. Da passten auch die Koffer rein, der ist es geworden:

      Auch wenn wir damit die Marke verraten haben, aber das hat leider nicht gepasst :(

      Ansonsten war der Verkehr in San Francisco die Hölle, durch die Verspätung sind wir genau in die RushHour gekommen und haben alleine für die paar Meilen bis zu Bay-Bridge schon eine Stunde gebraucht. Nachher hatten wir 35 Meilen in 2.5 Stunden, ich war bedient. Insgesamt haben wir heute noch gute 200 Meilen geschafft, aber jetzt bin ich durch. Morgen dann die restlichen 12 Stunden bis zum Ziel, jetzt erstmal Bett.


      Bis bald,

      der mit dem Kia tanzt.



      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Oje, ihr armen. Gute Fahrt und Danke für Bilder und den netten Bericht.
      Aber das ihr die Koffer nicht in den Renny bekommen habt tztztz (du musst tetris spielen)
      Gut fährt mit dem kia
      LG Wendy
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Wendy schrieb:

      Oje, ihr armen. Gute Fahrt und Danke für Bilder und den netten Bericht.
      Aber das ihr die Koffer nicht in den Renny bekommen habt tztztz (du musst tetris spielen)
      Gut fährt mit dem kia
      LG Wendy
      Na das kommt wohl auf die Anzahl der Personen und die Anzahl und größe der Koffer an :)

      Der Renegade ist trotz allem ein relativ "kleines" Auto ... für die USA sowieso ;)
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • The Evergreen State

      Naja, was eigentlich ärgerlich ist, ist dass bei der Buchungklasse Midsize SUV ein Renegade und ein Compass da stehen. Midsize ist eigentlich der Cherokee, den Compass lasse ich da noch gelten da unwesentlich kleiner. Ist aber egal, den Renegade Trailhawk hätte ich wohl genommen, auch wenn wir dann einen Koffer neben der Tochter hätten auf die Rückbank packen müssen. Aber wenigsten Allrad wollte ich schon haben, und in dem Sportage kriegen wir jetzt auch die Koffer komplett unter. Das war vor Ort, unausgeschlafen und gestresst am Ende das ausschlaggebende Argument. (Auch wenn hier grade Compass-Werbung im Fernsehen läuft und ich zumindest dem Patriot etwas nachtrauere). Schlimm ist, das mein Kopf nach knapp 4 Stunden schlaf hier grad Halligalli macht und Kirmes feiert. Ist ja auch schon mittag in Deutschland :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Lt. der Website von Alamo ist der Renegade in der Klasse Compact SUV und nicht Midsize SUV.
      1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
      2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

      Mein Cherokee: 2014 Cherokee Limited, Brilliant Black, 170 PS, 9-Gang Aut., Active Drive I, Navi & Sound Paket, Fahrassistenz-Paket, Command-View Panorama-Glasdach, abnehmbare AHK, neues Getriebe 11/2015

    • The Evergreen State

      Tja dann muss man sich fragen warum bei den Midsize standen. ;) Kann man Compact SUV überhaupt buchen? Kann mich zumindest bewußt nicht dran erinnern...:O


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • MR111 schrieb:

      Wendy schrieb:

      Oje, ihr armen. Gute Fahrt und Danke für Bilder und den netten Bericht.
      Aber das ihr die Koffer nicht in den Renny bekommen habt tztztz (du musst tetris spielen)
      Gut fährt mit dem kia
      LG Wendy
      Na das kommt wohl auf die Anzahl der Personen und die Anzahl und größe der Koffer an :)
      Der Renegade ist trotz allem ein relativ "kleines" Auto ... für die USA sowieso ;)
      Stimmt. Mir manchmal auch zu klein
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow