Bisschen spät, aber nun doch: Ich fahre den 2.0 Limited bereits seit Februar 2016, übrigens absolut ohne Probleme!
Gekauft mit 1 1/2 Jahren und 25.000 SIXT-Kilometern auf der Uhr, hat er jetzt knapp 40.000 runter.
Alles noch Serie außer den Felgen. Ach ja, er ist Eco Green, was wohl eher selten sein dürfte.
Was sonst? Wie mein Nickname vermuten lässt, fahre ich viel Motorrad, übrigens auch aus Italien! ![]()
Sauerländer in Tarnfarbe
Partner:
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
Cool, der erste grüne Cherokee, den ich außerhalb der USA sehe.
-
Willkommen im Forum
. -
Willkommen im Forum!
Sehr coole Farbe

-
Willkommen hier im Forum,
eine sehr coole Farbe hast Du da erwischt - musst Du nur aufpassen dass man den Offroad nicht übersieht vor lauter Tarnung

Weiterhin viel Spass mit Deinem Indianer und auch hier bei uns
Jochen -
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Indianer. Die Farbe steht dem auch sehr gut, wie es aussieht. Hoffentlich kann ich das bei einem unserer Treffen des NJF auch mal irgendwann in Natura sehen.
Gruß Pete
-
So da Bisse ja. Herzlich Willkommen im Forum. Wie ich ja schon gesagt habe gibt es hier viele Freunde des Indianer. Ende Mai hatten wir das große NRW-TREFFEN mit 21 Fahrzeugen. War echt toll.
Vielleicht kommst Du mal zu einem Stammtisch (wenn wir NRW mal hin bekommen).
Gruß Dietmar -
Hey, herzlich willkommen und geile Farbe hast Du da !!
Was sind denn das für Felgen, die habe ich noch nie gesehen?
Viele Grüße aus Berlin
Peter -
Felgen sind MICHELLE 8018 von itWheels.
-
-
Herzlich Willkommen aus Hessen. Das ist echt mal eine Tarnfarbe. Immer schön mit licht fahren, dass man dich im Straßenverkehr erkennt
-
Wenn der mal nicht geil ausschaut ... passt perfekt !

Willkommen im Club
-
Coole Farbe! Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
-
Willkommen im Forum und Grüße aus Berlin.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Tolle Farbe und lustiges Kennzeichen. Der ölt doch nicht wirklich, oder???? (OE-LT-????)
LG, Klaus
-
Servus
Welches genau?
Ich fahre ´ne Mille GT und eine Stelvio von Guzzi.
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Tolle Farbe und lustiges Kennzeichen. Der ölt doch nicht wirklich, oder???? (OE-LT-????)
LG, Klaus
OHA! so hab´ ich das noch nie gesehen, sind nur die Anfangsbuchstaben von Ludwig Teipel. Und nein, er ölt nich!
-
Ich fahre ´ne Mille GT und eine Stelvio von Guzzi.
Super.

Ich hatte bis kurz vor Pfingsten eine Stelvio
-
Hi Guzzi,
wirst mich ja sicher kennen - ich fahre keine Stelvio, aber einen Stelvio............!
Zumindest seit ein paar Tagen.Willkommen bei uns und schön, dass Du mitmachst.
-
Willkommen hier im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!