Cars and Summer Flugplatz Mainerzhagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cars and Summer Flugplatz Mainerzhagen

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibt es hier vielleicht Jeep Fahrer die mich da hin begleiten möchten? Sind immer sehr gute und interessante Treffen. Aber leider nicht besonders Jeeplastig ;)

-•allblackeverything•-
      2016 Dawn of Justice Edition
      K-9 Unit Optik in Progress
    • Sowas gibts auch regelmäßig bei uns auf dem Hockenheimring!

Jeeps findest eher bei US-Car Treffen!

Da bin ich damals mit meinem PT-Cruiser aber komisch angeguckt worden :D
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Cars and Summer Flugplatz Mainerzhagen

Niki schrieb:

hö hö ich wohne ja um die Ecke....ich trag mir den Termin mal ein,vielleicht können wir mal kurz plauschen.

Ja wäre cool wenn man ein paar Renegades zusammenbekommen würde. :)

-•allblackeverything•-
      2016 Dawn of Justice Edition
      K-9 Unit Optik in Progress
    • Hab mir mal den Termin notiert, vielleicht komme ich mal vorbei, ist ja nicht so weit.

Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• War heute dann mal kurz bei der Veranstaltung, interessant für Tuner und Fans von Sportabgasanlagen und Folierung in diverser Ausführung.
      Habe Niki und ihren Mann getroffen, also doch ein kleines
      NJF Treffen. Das Bild wird Niki bestimmt einsetzen, ich habe nur eins von den interessantesten Fahrzeugen gemacht :D

Gruß Thomas

P.S. War nett mit euch
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loboso ()

• Toll, ein kleines feines Treffen mit 2 hübschen Renny's :1f44d: Und gutes Wetter war auch dabei.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• loboso schrieb:

War heute dann mal kurz bei der Veranstaltung, interessant für Tuner und Fans von Sportabgasanlagen und Folierung in diverser Ausführung.
      Habe Niki und ihren Mann getroffen, also doch ein kleines
      NJF Treffen. Das Bild wird Niki bestimmt einsetzen, ich habe nur eins von den interessantesten Fahrzeugen gemacht :D

Gruß Thomas

P.S. War nett mit euch
      Was sind denn das für Autos? haben die Fässer auf dem Dach? ?(
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Ja, Special Edition mit Dachkorb :023:
      Hab mal das Originalbild in die Galerie hochgeladen, ist dann besser zu sehen.

Gruß Thomas

• Chrismo schrieb:

loboso schrieb:

Ja, Special Edition mit Dachkorb :023:
      Hab mal das Originalbild in die Galerie hochgeladen, ist dann besser zu sehen.

Gruß Thomas
      Diesen Rat-look bekommt man auch irgendwie nie tot xD

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Ich kenn ja Rat-Rods aber das da? ?(