Interesse ist sicher da. Auch auf das "Schäufala" natürlich. Die Geselligkeit, die gute Stimmung usw.
Aber der etwas lange Anfahrtsweg, der hält mich etwas ab.
Vielleicht beim nächsten Anlass.
Freue mich jetzt schon auf die Berichte und ein paar tolle Bilder vom Anlass. ![]()
Partner:
-
-
Mangelndes Interesse sehe ich da nicht so, bezüglich der Teilnehmerzahl.
Im Sommer sind halt immer viele Verpflichtungen und da ist es schon nicht einfach es allen Recht zu machen.
Hab ja selbst oft kein freies zusammenhängendes WE am Stück.
Mit 7 Häuptlinge bin ich bereits sehr zufrieden, wer weiß vielleicht gesellt sich noch der eine oder andere Neugebackene hinzu
Für die kommende Tage steht bei uns eine der fünften Jahreszeiten an, das Walberlafest beginnt heute und geht bis Sonntag.
Mit dem Cherokee könnte man da schön hochdonnern, ist aber wie auch sonst für den Verkehr gesperrt, der Natur zu liebe.
Zudem anschließend ein paar Tage Urlaub, weshalb ich da nicht so viel hier im Forum verbringen werde.Walberlafest
guckst du hier http://www.walberla.de/freizei…ltungen/walberlafest.htmlSchäuferla gibt es da oben zwar nicht, aber alles andere was auch sehr glücklich macht.
-
In Anbetracht der noch recht geringen Mitgliederzahl des Forums können wir glaube ich auch nicht viel mehr erwarten. Wenn ich da so an die Erfahrungen aus dem Freemont-Forum denke, war 7 auch immer die magische Grenze, obwohl es wesentlich mehr Mitglieder im Forum gab. Keine Ahnung, woran es liegt.

-
immerhin steigern wir uns um 100% seit dem ersten Treffen. Wenn das so weiter geht .....
-
Mit 7 Häuptlinge bin ich bereits sehr zufrieden, wer weiß vielleicht gesellt sich noch der eine oder andere Neugebackene hinzu

Also ich zähle immer noch 6 !!
Wer ist da der 7. ??
-
Also wenn ihr diese Örtlichkeit hier meint: https://www.google.de/maps/pla…000000:0xab46bf320ad51367
Hab ich heute ausprobiert, sehr nett dort. Umfangreiche Karte, gutes Bier, schöne Atmosphäre. Und dank des Regens war der Parkplatz total verschlammt, das hat richtig Spaß gemacht

-
Genau den Keller habe ich im Sinn.
-
Hallöchen,
zwischen dem ganzen, aber wunderbaren Besuchsstress mit unseren beiden Enkelinnen nebst Sohnemann und SchwieTo mal ein kurzes Hallo in die Runde. Der Keller sieht gut aus, schrieb ich ja schon.
Kannst Du schon ungefähr sagen, ab wann wir am Samstag uns treffen werden - ab Vormittag oder Mittag schon? Gibt`s auch für`n Sonntag noch irgendwelche "Tourpläne"? Will ein bissel wegen meiner Anreise/Abreise planen.
Bis später !
Erwin
-
Also ich fasse noch mal zusammen:
6. Juni 2015: 2. New-Jeep-Treffen
Treffen im "Gleis 4" in Gosberg (Internetseite Gleis 4)
Fahrt zum Rittmayer Keller (Vorschlag für Fahrroute:hier)
Gemütliches Beisammensein bei fränkischem Essen und BierJetzt brauchen wir noch Uhrzeiten und eine Idee für Sonntag, wenn erwünscht.
-
schaut doch gut aus, saubere Arbeit, Danke für die angehängten Karten. Freu mich auf unser Treffen......
Als Alternative für schlechtes Wetter oder Ziel für Sonntag könnte ich noch den wunderbar gelegenen (tolle Aussicht) Berggasthof Hötzelein incl.Hotel in der Nähe von Forchheim bei Weingarts (www.berg-gasthof.de) empfehlen. Moderate Preise bei sehr umfangreicher Speisekarte und schöner Auswahl an div. Hopfenkaltschalen siehe Anlage.
-
Ich denke, wenn wir uns am Gleis 4 so ca. 13.30 bis 14.00 sammeln, müssten wir ganz gut hinkommen. Eine erste Runde Benzingespräche an den Autos, dann noch, wenn gewünscht dort ein Käffchen. Anschließend die gemeinsame Fahrt zum Rittmayer Keller. Da dürften wir so gegen 17 Uhr einlaufen. Fehlt dann noch die Routenplanung zum Kreuzberg, das bekommen wir auch noch hin.
-
Anschließend die gemeinsame Fahrt zum Rittmayer Keller. Da dürften wir so gegen 17 Uhr einlaufen.
Die mache ich auf jeden Fall gerne mit, würde dann aber meinen Indianer nach Neuhaus zum Löwenbräu-Hotel bringen, kurz Umziehen und dann wieder mit dem Taxi zurückkommen.......! Ihr müsstet halt mal für`n Weile die Plätze freihalten........!
Will ja recht ausgiebig Euer Bier probieren!

-
Die mache ich auf jeden Fall gerne mit, würde dann aber meinen Indianer nach Neuhaus zum Löwenbräu-Hotel bringen, kurz Umziehen und dann wieder mit dem Taxi zurückkommen.......! Ihr müsstet halt mal für`n Weile die Plätze freihalten........!
Will ja recht ausgiebig Euer Bier probieren!

das bekommen wir bestimmt auch ohne Taxi hin. Meine bessere Hälfte fährt dann auch gerne mal

-
Danke !
Würde ich (vielleicht auch wir - ist leider noch etwas unsicher) gerne in Anspruch nehmen. Habe vorhin betreffs Anreise auch alles klargemacht, werden schon ab Freitagnachmittag in Eurem Großraum sein, da wir in Bad Staffelstein einen Zwischenstopp machen. Von dort ist es ja dann nicht mehr sehr weit bis Hallerndorf. Aber bis dahin habe ich jetzt noch einige Tage echten (jobmäßigen) Stress und werde daher nur wenig im Forum sein können.
Ach so, was am Besten als Adresse ins Navi eingeben, um ans Gleis 4 zu kommen ?
-
Gleis 4: Bahnhofstraße 24, 91361 Pinzberg
-
Erinnerungs - popup !
-
Ich hatte zwischenzeitlich auch PN's verschickt - leider keine Reaktion.

-

Meine Erinnerung war mehr für die registrierten Teilnehmer gedacht, damit es nicht vergessen wird.
Danke für Deine Mühe mit den PN's. Schade, dass sich kein weiterer gefunden hat. Vielleicht planen wir mal für den Spätsommer ein Treffen in zentraler Lage mit genug Vorlaufzeit und günstigen Unterkünften?
-

Hallo,also bei mir ist keine PN angekommen, braucht auch nicht, weil alles klar ist.
Bin ab Freitag in Bad Staffelstein, dann Samstag pünktlich am Gleis. Einziger Nachteil, dass meine Frau nun sicher doch nicht mitkommen kann, sie bekommt ihren Dienst nicht getauscht. Zeit/Unterkünfte bleiben bei mir aber wie gehabt.
Müssten nur noch die genaue Uhrzeit festlegen.
-
Also ich fasse noch mal zusammen:
6. Juni 2015: 2. New-Jeep-Treffen
ab 13.30: Treffen im "Gleis 4" in Gosberg (Internetseite Gleis 4)
Fahrt zum Rittmayer Keller (Vorschlag für Fahrroute:hier)
Gemütliches Beisammensein bei fränkischem Essen und Bier7. Juni 2015:
Berggasthof Hötzelein in der Nähe von Forchheim bei Weingarts (Berg-Gasthof)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!