P.S. Natürlich sind auch Nicht-Franken gerne gesehen
Frankenland-Treffen die 2.
-
-
Logisch. Da bin ich dabei !
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Hm,
über`s 1.Mai-Wochenende haben wir volles Haus und wir müssen Oma und Opa spielen......! Und Himmelfahrt wäre auch vergeben.
Aber dazwischen sieht es gut aus, allerdings nur alleine, meine bessere Hälfte hat sicher wieder einen Dienst.
Könnte also dabei sein !- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
Was haltet ihr von 9. oder 10. Mai ?
Erwin, das wär natürlich toll, wenn das bei dir auch klappen würde. Und evtl. hat der Chief ja auch Lust, sein neues Schätzchen da einzufahren.
-
Im Moment sieht das noch gut aus an dem Wochenende
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
Danke, danke, irgendwann gerne. Aber ich habe beruflich auch fast immer WE-Verpflichtungen, denen ich mich nur schwer oder eigentlich gar nicht entziehen kann. Ich schau aber trotzdem gerne mal im Kalender nach. Aus dem Kopf heraus sehe ich aber eher schwarz. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Aber allein bis Nürnberg sind es ca. 200 oder 250 km von hier.
Ihr meint wohl hin und zurück und die Einfahr-500-km wären erledigt.2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.
Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWpMein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz
-
Zumindest für die Lernphase des 9-Gang-Getriebes reichts.
-
Super - würde bei mir klappen, ich halte dieses Wochenende mal frei!
Und da ich auch eine Übernachtung einplanen würde, seht mal zu, dass es in der Gegend unseres Treffs auch irgendwo ein ordentliches Hotel oder Gasthof mit einem guten, breiten Bett gibt......und natürlich ein sicheres "Schlafplätzchen" für meinen neuen Indianer.......!!- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
- seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von AlfaMein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS
-
Hallo zusammen,
wir (Bessere und meine Hälfte) würden auch gerne teilnehmen!
Der 9. Mai wäre aber besser geeignet, da am 10. Mai Muttertag ist - andere Verpflichtungen.
MfG
dikayMein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)
-
Klar, sehe ich auch gerade!
Aber auch ohne Mama-Tag - das Treffen sollte natürlich immer an einem Samstag stattfinden incl. abendlichen Kneipenevent für unsere fröhliche Quatscherei. Und wer von uns Lust hat, kann sich ja dann am Sonntag nochmal zu einer kleinen Franken-Ausfahrt treffen.
Ich kann leider nur allein kommen, meine bessere Hälfte wird zu 90% an diesem Samstag Dienst haben, weil wir über`n 1. Mai schon ein paar Tage Urlaub haben. Ist für mich aber kein Problem, sie ist ohnehin kein großer Autofreak! Aber ganz wichtig für mich - es muss ein ordentliches Hotel/Gasthof in der Nähe sein, da ich natürlich dort übernachten will...!!- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
-
-
Dann fassen wir halt den 9. Mai ins Auge. Übernachtungstechnisch habe ich mal schnell recherchiert und bin auf das Hotel gestoßen:
driveinn-hirschaid.de/di_hotel_hirschaid.html
Für 44,-€ sieht es ganz o.k. aus. Über HRS ist das Zimmer schon für 37,50 zu haben. -
Wie läuft denn so ein Treffen eigtl. ab? Ist für den ersten Tag auch eine Ausfahrt geplant?

BTW: Bis zum besagten Termin habe ich zu 99% wahrscheinlich die folgenden Teile abzugeben:
- Original Chrom Grill - 7 Elemente
- Original Jeep Limited Felgen 18 Zoll poliert (ohne Reifen & Ventile)
Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN melden.Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dikay ()
-
Muss an dem Termin leider passen, sind da selbst einige Tage unterwegs.
Wird aber bestimmt ein tolles Treffen, mit den bereits vielen vielen Erfahrungen rund um unsere Indianer.Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS AutomatikMein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK
-
dikay schrieb:
Wie läuft denn so ein Treffen eigtl. ab? Ist für den ersten Tag auch eine Ausfahrt geplant?
Für gewöhnlich?
Da gibt es noch kein "gewöhnlich". Wir haben uns im kleinen Franken-Kreis grad mal ein Mal getroffen, uns etwas angenähert und etwas kennengelernt. Hier sind alle, auch die neuen Mitglieder, gefragt, an der Gestaltung mitzuwirken.
Ich bin für alle Vorschläge offen, allerdings ist Franken schwerst verkehrstechnisch reglementiert. Wer nicht gegen das Schild "nur für landwirtschaftlichen Verkehr" verstossen will, wird hier keine interessante Strecke finden. Aber auch eine coole (vielleicht absurd langsame) Konvoi-Fahrt kann ja nett sein.
Vorschläge nur mal alle hier rein. Wir werden schon was nettes finden.Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
Ich würde vorschlagen, wir warten mal bis nach Ostern, wer überhaupt kommt. Erfahrungsgemäß sind es dann doch immer weniger, als man sich vorgenommen hat.
-
-
Ich mach`s mal so, jeder kann sich dann mit der Zitatsfunktion eintragen, Zeit/Ort oder ganze Art kann natürlich auch korrigiert werden:
Teilnehmer Frankenland-Treffen, die 2. - am 9. Mai 2015 in ??
Stand 31. März 2015
Name/Anzahl Teilnehmer/mit Übernachtung
Toy4ever / ? / ?
p.11 / ? / ?
dikay / 2 / ?
Erwin / 1 / ja, übernachte dann dort- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Erwin ()
-
Erwin schrieb:
Ich mach`s mal so, jeder kann sich dann mit der Zitatsfunktion eintragen, Zeit/Ort oder ganze Art kann natürlich auch korrigiert werden:
Stand 31. März 2015
Toy4ever / ? / ?
p.11 / 1-2 / eher nein
dikay / 2 / ?
Erwin / 1 / ja, übernachte dann dortMein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
p.11 schrieb:
Erwin schrieb:
Stand 31. März 2015
Toy4ever / 1-2 / nein
p.11 / 1-2 / eher nein
dikay / 2 / ?
Erwin / 1 / ja, übernachte dann dort -
2 Mann, Übernachtung eher nein, da Sonntag verplant ist.
Offroaden will ich nicht unbedingt.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee 2014 Limited, Diesel, 140PS, 6-Gänge-Menü ;)
-
Mal den Thread wieder nach oben pushen. Vielleicht verirrt sich noch der eine oder andere über die Feiertage ins Forum. Bis jetzt ist das Interesse noch sehr überschaubar.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher